Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

Hoch die Hände - Wochenende!!
Jetzt noch schnell was einkaufen und dann
Party - Party - Party.
Geburtstag der Tochter feiern.

Guten Morgen miteinander!
Wer die Möglichkeit hat soll das Wochenende genießen und die anderen haben mein Mitgefühl.

Nir ein Tagesauslug zur MetaStadt?
Ist da nun nicht bald das Schokoloadenfest 😍😍😍

Dann würde ich Parkhaus Donaumarina fahrn, von dort aus mit der Ubahn dann nach stadlau und weiter zu Fuss (oder fährt da sogar ein bus 🤔

Oder es gibt auch den Spar dort mit Tiefgarage, da gibts auch einen Automaten zun zahlen, ob man sich damit dann eine Tageskarte kaufen kann sozusagen 🤔🤔🤔
Danke für di Infos,
werde mitn Zug anreisen. 🙂 hast da noch Tips wo und wie ich am besten rund um Hauptbahnhof ein paar stdn die Zeit verbringen kann.

Danke für di Infos,
werde mitn Zug anreisen. 🙂 hast da noch Tips wo und wie ich am besten rund um Hauptbahnhof ein paar stdn die Zeit verbringen kann.
Kommt darauf an was du machen willst?

Vom Hauptbahnhof ist man mit der U1 schnell in der Innenstadt.

Rund um den Hauptbahnhof hat sich eine neues Grätzl gebildet mit neuen Lokalen, Hotels usw.

Mit der U1 bist auch schnell Mal auf der Donauinsel.

Kommt darauf an was du machen willst?

Vom Hauptbahnhof ist man mit der U1 schnell in der Innenstadt.

Rund um den Hauptbahnhof hat sich eine neues Grätzl gebildet mit neuen Lokalen, Hotels usw.

Mit der U1 bist auch schnell Mal auf der Donauinsel.
danke 🥰
2-3h hab i zeit , bisi essn trinkn und kurz wien hallo sagen . so zu sagen das mi gsehn haum 😅

so, sollt vielleicht wieder mal ins Cafe Ritter schauen, auf an Gugelhupf....war so a Rundgang, zuerst Städtische Bücherei, dann der Sexshop auf der Mariahilferstrasse, dann Erholungskaffeetscherl....

Zurück
Oben