- Reaktionen
- 77.447
- Checks
- 37
Okay, damit ist der Arbeitstag schonmal besser als deine "Beschäftigung"Fast 4 h im Krankenhaus, is a net supriga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, damit ist der Arbeitstag schonmal besser als deine "Beschäftigung"Fast 4 h im Krankenhaus, is a net supriga
Freut mi das i dir helfen konnteOkay, damit ist der Arbeitstag schonmal besser als deine "Beschäftigung"
Freut mi das i dir helfen konnte
Hilft das?ganzen vormittag in in einem meeting mir raucht die birne
ich brauch an spritzwein
Bei mir ned,... Mag kan WeinHilft das?
nein einer alleine nicht gggHilft das?
Ich mag gar keinen Alkohol, aber wenn's hilft, fang ich vielleicht doch noch zum pipperl anBei mir ned,... Mag kan Wein
zahlt si ned aus ich ich trink an wein weil er mir schmeckt. wenns da ned schmeckt macht nur no mehr kopfwehIch mag gar keinen Alkohol, aber wenn's hilft, fang ich vielleicht doch noch zum pipperl an
für solche fälle hat man in einem ordner eingebettet die klaren notfalltropfen, die helfen immerganzen vormittag in in einem meeting mir raucht die birne
ich brauch an spritzwein
wieder nixzahlt si ned aus ich ich trink an wein weil er mir schmeckt. wenns da ned schmeckt macht nur no mehr kopfweh
also ertrags nüchtern ggg
nüchtern hast mehr feeling dabei gggwieder nix
Achsoooonüchtern hast mehr feeling dabei ggg
Nö hilft ned - außer das es die Anderen lustig haben und du am nächsten Tag einen riesen Schädl hast vor Kopfschmerzen.Ich mag gar keinen Alkohol, aber wenn's hilft, fang ich vielleicht doch noch zum pipperl an
Kopfweh hab ich so auchNö hilft ned - außer das es die Anderen lustig haben und du am nächsten Tag einen riesen Schädl hast vor Kopfschmerzen.
Kopfweh hab ich so auch
Des hot da Häupl a scho gsogt. Und daun haums ihm mit der Scheibtruchen Hoam brochtich brauch an spritzwein
EbenfoisIch wünsche euch eine gute Nacht