G
Gast
(Gelöschter Account)
Nur ich bin auf der Insel.I bin reif, reif, reif,.... Reif für die Insel
Kann ich jetzt auch reif dafür sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ich bin auf der Insel.I bin reif, reif, reif,.... Reif für die Insel
du bist scho überreif, quasi fallobst und auf die insel gefallenNur ich bin auf der Insel.
Kann ich jetzt auch reif dafür sein
Aha, so nennt man das also. Fall-Obst.du bist scho überreif, quasi fallobst und auf die insel gefallen
i tua langsam nachreifen gggAha, so nennt man das also. Fall-Obst.
Ich zähle mich aber eher zum jungen Gemüse.
Wenn es darum geht fühle ich mich wie der Wein. Im Alter werde ich immer besser.i tua langsam nachreifen ggg
die wenigsten weine werden besser im alter, die meisten werden afoch nur hin gggWenn es darum geht fühle ich mich wie der Wein. Im Alter werde ich immer besser.
Danke das ich hin bin.die wenigsten weine werden besser im alter, die meisten werden afoch nur hin ggg
nana wor ned persönlich, nur halt zur kloarstellung gggDanke das ich bin bin.
Das Nehm ich jetzt persönlich
war auf den insel aufenthalt bezogen, nicht auf deine vitalitätAha, so nennt man das also. Fall-Obst.
Ich zähle mich aber eher zum jungen Gemüse.
Mochst di du grod unglücklich?männer werden nicht alt, männer werden reif
zu männern im fortgeschrittenen alter sagt man " ein reifer mann"
wie sagt man zu frauen im fortgeschrittenen alter? a a......e frau
Mut kann man ned kaufen, den muss ma sich ansaufen gggMochst di du grod unglücklich?
Wenn du so weiter mochst bist beud AlkoholikerMut kann man ned kaufen, den muss ma sich ansaufen ggg
i bin jo ned mutig gggWenn du so weiter mochst bist beud Alkoholiker
Er hat eh sicherMut kann man ned kaufen, den muss ma sich ansaufen ggg
a attraktive Frau gemeintwie sagt man zu frauen im fortgeschrittenen alter? a a......e frau
nicht ganz knapp danebenEr hat eh sicher
a attraktive Frau gemeint
wein,bier oder schnaps MUT? gggnicht ganz knapp daneben
Des muss a hochprozentiges Gesöff seinwein,bier oder schnaps MUT? ggg
meinst bei wein und bier hätt er bei "attraktiv" nimma widersprochen? gggDes muss a hochprozentiges Gesöff sein
Das war wohl der Antrieb die helfende Hand abzuweisenmeinst bei wein und bier hätt er bei "attraktiv" nimma wiedersprochen? ggg