G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freue mich schon auf morgen und das ich wieder ganz viele und ganz liebe Personen treffen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob ich lieb bin weiß ich nicht aber trotzdem einen guten MorgenGuten morgen liebe Leute
i bin mir ned sicher was Du meinst, aber es könnte ein kleiner Irrtum seinIch freue mich schon auf morgen und das ich wieder ganz viele und ganz liebe Personen treffen darf
Ich irre mich öfters mal.i bin mir ned sicher was Du meinst, aber es könnte ein kleiner Irrtum sein
sollte es sich um den 3tten Freitag im Monat handeln-das ist um eine Woche verschoben worden weil ja EM ist.Ich irre mich öfters mal.
Achja, da war ja was. Danke für den Hinweissollte es sich um den 3tten Freitag im Monat handeln-das ist um eine Woche verschoben worden weil ja EM ist.
in diesem Fall aber nichtIch irre mich öfters mal.
es dreht sich halt nicht immer alles um den STPsollte es sich um den 3tten Freitag im Monat handeln-das ist um eine Woche verschoben worden weil ja EM ist.
Na sicher doch.Geht's euch alles gut?