- Reaktionen
- 4.160
- Checks
- 16
Endergebnis 3:1 für Österreich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endergebnis 3:1 für Österreich!
Und das war uns mal wieder ein volksfest,..... Auch wenn das mim überreden für nächste Woche ned geklappt hat,....Ich freue mich schon auf morgen und das ich wieder ganz viele und ganz liebe Personen treffen darf
Mia san hoit sehr tolerantIm wiener kaffeehaus sind ja die meisten pendler aus nö anwesend wie man so liest
Aber ich glaube beim LiDo werden wir beide feuer fangen und nächstes Jahr sind wir dabei.Guten morgen zusammen
Und das war uns mal wieder ein volksfest,..... Auch wenn das mim überreden für nächste Woche ned geklappt hat,....
UnbedingtAber ich glaube beim LiDo werden wir beide feuer fangen und nächstes Jahr sind wir dabei.
Es ist schon Mal gut jemand zu haben der Erfahrung hat und uns mental unterstützen kann. Und meiner 2ten Hälfte gefällt das sicher auch wenn wir zu viert unterwegs sindUnbedingt
Freuen uns schonmal drauf und hoffe ihr geht die volle Distanz mit uns
Zu mehrt ist es einfach viel schönerEs ist schon Mal gut jemand zu haben der Erfahrung hat und uns mental unterstützen kann. Und meiner 2ten Hälfte gefällt das sicher auch wenn wir zu viert unterwegs sind
Und man kann sich gegenseitig etwas motivieren wenn es mal nicht so gut läuft.Zu mehrt ist es einfach viel schöner
Ausrüstung hätte ich sogar genugUnd man kann sich gegenseitig etwas motivieren wenn es mal nicht so gut läuft.
Mit euch macht das sicher Spaß.
Vielleicht könnt ihr uns Mal zu einem Klettersteig mitnehmen. Wollen das jetzt auch einmal angehen
Wär sicher eine coole Sachen. Würd uns sicher Spaß machen.Ausrüstung hätte ich sogar genug
Bin eh am Sonntag auf nem Kletersteig in Nö. Zeig euch aber gerne mal den Mödlinger inkl. Wanderung zur Ruine
Da red ma sich zam, wanns mal passtWär sicher eine coole Sachen. Würd uns sicher Spaß machen.
also wenn schon dann am HusarentempelAusrüstung hätte ich sogar genug
Bin eh am Sonntag auf nem Kletersteig in Nö. Zeig euch aber gerne mal den Mödlinger inkl. Wanderung zur Ruine
ich warte dann beim Heurigen auf euchDa red ma sich zam, wanns mal passt