- Reaktionen
- 77.726
- Checks
- 113
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um die mountainbiker zu erschreckenIch werd mich auch mal ein wenig sportlich betätigen mit der Motorsäge im Wald
Das gscheite wird momentan etwas hinten angestellt. Momentan ist wandern angesagtAchso. Dachte schon was gescheits wie fischen gg
Alle im Wasser, wandern oder am haklnhallo, alle unterwegs oder was ist los, hier tut sich nix
wie genau geht das gute Besserung jedenfalls.ich hab mir gerade im Pool das Kreuz verrissen
Na du machst Sachen, gute Besserung auch von mir.ich hab mir gerade im Pool das Kreuz verrissen
in dem man ins Pool spring und nicht die Leiter nimmtwie genau geht das gute Besserung jedenfalls.
jungendlicher Leichtsinn oder soNa du machst Sachen, gute Besserung auch von mir.
Klingt so gg. Naja wird schon wieder nur mut ggjungendlicher Leichtsinn oder so
aber ja, Unkraut vergeht nichtKlingt so gg. Naja wird schon wieder nur mut gg
Das stimmt allerdings. Aber ich kenn das is nervig. Bin ja a nimmer der jüngsteaber ja, Unkraut vergeht nicht