- Reaktionen
- 196.712
- Checks
- 72
I derfDaran das du deins eingeschränkt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I derfDaran das du deins eingeschränkt hast
Und do wird da ned schlecht ?@Mitglied #259407 ich seh ja nur in welchen Gruppen du dich bewegst
najo, i bin halt unheimlich tolerant und vorverurteile niemandenUnd do wird da ned schlecht ?
Selbst schuidnajo, i bin halt unheimlich tolerant und vorverurteile niemanden
er is a in der Gruppe reife Frauen, des gfoi maUnd do wird da ned schlecht ?
Das is so wie beim Fallobst. Vllt schon bissl drüber aber kann man noch was raus machen schnaps zum beispiel oder Marmeladeer is a in der Gruppe reife Frauen, des gfoi ma
du host sooooooooo große MarmeladeglaselnDas is so wie beim Fallobst. Vllt schon bissl drüber aber kann man noch was raus machen schnaps zum beispiel oder Marmelade
Naaaaa des Obst musst ja auch erst klein schneidendu host sooooooooo große Marmeladeglaseln
I hob scho gschaut.Ich habs behoben. Eine Runde profil für alle
Wieso kann ich dann nix lesen wie. Oh danke du hast mir den Abend gerettet oder andere Huldigungen. Zur Not geht auch Grüße dalassenI hob scho gschaut.
Des üben wir nochmal.@Mitglied #259407 .....ich lass mal gaaaanz liebe Grüße da.
Wird gemacht.so meine lieben, ich geh jetzt mal brav ins Bett
ich wünsche euch ein gute Nacht und träumt was nettes
Schlaf gut.so meine lieben, ich geh jetzt mal brav ins Bett
ich wünsche euch ein gute Nacht und träumt was nettes