- Reaktionen
- 207.470
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, i bin halt unheimlich tolerant und vorverurteile niemandenUnd do wird da ned schlecht ?![]()
Selbst schuidnajo, i bin halt unheimlich tolerant und vorverurteile niemanden![]()
er is a in der Gruppe reife Frauen, des gfoi maUnd do wird da ned schlecht ?![]()
Das is so wie beim Fallobst. Vllt schon bissl drüber aber kann man noch was raus machener is a in der Gruppe reife Frauen, des gfoi ma![]()
du host sooooooooo große MarmeladeglaselnDas is so wie beim Fallobst. Vllt schon bissl drüber aber kann man noch was raus machenschnaps zum beispiel oder Marmelade
![]()
Naaaaa des Obst musst ja auch erst klein schneidendu host sooooooooo große Marmeladeglaseln![]()
I hob scho gschaut.Ich habs behoben. Eine Runde profil für alle![]()
Wieso kann ich dann nix lesen wie. Oh danke du hast mir den Abend gerettet oder andere Huldigungen. Zur Not geht auch Grüße dalassenI hob scho gschaut.![]()
Des üben wir nochmal.
Wird gemacht.so meine lieben, ich geh jetzt mal brav ins Bett
ich wünsche euch ein gute Nacht und träumt was nettes![]()
Schlaf gut.so meine lieben, ich geh jetzt mal brav ins Bett
ich wünsche euch ein gute Nacht und träumt was nettes![]()