- Reaktionen
- 77.305
- Checks
- 37
Guten morgen,
Freitag ist
Freitag ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer ist sowieso nie genug,...Guten Morgen.
Den Kaffee am Morgen bereits am Balkon geniessen - wobei es ist ja nicht der erste Kaffee am heutigen Tag.
Stimmt - einer ist nie genug .... nicht nur beim KaffeeEiner ist sowieso nie genug,...
nach dem morgendlichen Padeln ab ins Büro : kaffeeeeee
Naja,.... Ich wurde mich mit 2 Schwänzen schon komsich fühlen,....Stimmt - einer ist nie genug .... nicht nur beim Kaffee
Besser als Asphaltieren oder?Mal mit Kran in der Werkstatt Leitung reparieren
Wer weiß ....Naja,.... Ich wurde mich mit 2 Schwänzen schon komsich fühlen,....
Schön aberBesser als Asphaltieren oder?
Hat alles seine vor und nachteile.Besser als Asphaltieren oder?
Ist es nicht so, dass wir gerne das hätten was wir gerade nicht haben können?Hat alles seine vor und nachteile.
Mir wäre grundsätzlich jede arbeit draussen lieber als im büro sitzen auch wenns mal unangenehm ist.
Kommt drauf an. Ich versuche keine energie an dinge zu verschenden die ich sowieso nicht ändern kann oder keinen einfluss drauf habe. Wobei ich beruflich ne gute wahl getroffen habe und flexibel genug meinen alltag gestalten kann.Ist es nicht so, dass wir gerne das hätten was wir gerade nicht haben können?