- Reaktionen
- 8.478
- Checks
- 73
Nein, Salzburg danach Saalfelden und am Nachmittag wieder zurück.Endziel: Franzosenhausweg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Salzburg danach Saalfelden und am Nachmittag wieder zurück.Endziel: Franzosenhausweg?
schau mal im bett nach , dort liegt sieGuten Morgen.
Jemand die Motivation gesehen?
Ich hab sie wegsprinten gesehen... vor ein paar TagenGuten Morgen.
Jemand die Motivation gesehen?
Na, die Frau ist auch schon aufgestanden,.. Liegt also nimmaschau mal im bett nach , dort liegt sie
Na, eher n paar Stunden zuvor im SchlafIch hab sie wegsprinten gesehen... vor ein paar Tagen
Sry, war keine AbsichtMan glaubt man schon das Dümmste gesehen und dann gibt es Menschen die setzen noch eins drauf
Wenn es nur du gewesen wärst - wär ja alles okSry, war keine Absicht
was ist dir zugestossenMan glaubt man schon das Dümmste gesehen und dann gibt es Menschen die setzen noch eins drauf
Die allgemeine Dummheit und Faulheit der Menschen.was ist dir zugestossen
kannst du das näher beschreibenDie allgemeine Dummheit und Faulheit der Menschen.
Ich hab mein darüber geärgert. Es ist vorbei und ich möchte es nicht mehr aufwärmen oder zerreden.kannst du das näher beschreiben