- Reaktionen
- 8.478
- Checks
- 73
FirmenwagenDeines oder der Firmenwagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FirmenwagenDeines oder der Firmenwagen
Ist nur n thermostat,... Sind leider one shots diese DingerIst ja mit Ersatzteilen allgemein schon besser geworden als vorm Jahr oder ist das etwas Spezielles?
So kaputLangsam fertig machen und Abfahrt Richtung Gerasdorf, hoffe das Auto hält heute noch durch.
Ja je nachdem was für ein feinspitz man ist und was man gewohnt ist kann das natürlich schon anstrengend werden. Ich habe zwar immer noch so eine alte Tassimo zu Hause rumstehen als Ersatz für den Kaffeevollautomaten aber so wirklich Bock drauf wieder so ein Tassimo zurückzusetzen hätte ich auch nicht. da würde ich mich eher der guten alten Filtermaschine die auch noch irgendwo rumsteht bedienen.Ist nur n thermostat,... Sind leider one shots diese Dinger
Muss es vielleicht Brücken übers Wochenende, da wir beszch bekommen,...
Mei Frau hatte nun auch schon mehrere Tage keinen Cappuccino, des wird mittlerweile auch grenzwertig...
Knapp vor Getriebeschaden, bekomm eh heute ein Überbrückungsauto. Neuer ist schon zu bestellen freigegebenSo kaput
Na dann hat sich noch alles zum Guten gewendet Feuer frei für Cappuccino.Morgähn!!!!
Die Kaffeemaschine läuft wieder
Ne neue hätte wesentlich mehr gekostet