Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

Ist ja mit Ersatzteilen allgemein schon besser geworden als vorm Jahr oder ist das etwas Spezielles?
Ist nur n thermostat,... Sind leider one shots diese Dinger

Muss es vielleicht Brücken übers Wochenende, da wir beszch bekommen,...
Mei Frau hatte nun auch schon mehrere Tage keinen Cappuccino, des wird mittlerweile auch grenzwertig...
 
Wenn es die Krücke von der Firma ist ist es ja eigentlich fast egal. Belastet einem ja auch mit 1000 € die Kostenstelle jeden Monat also es ist egal .Was hat er denn.
 
Ist nur n thermostat,... Sind leider one shots diese Dinger

Muss es vielleicht Brücken übers Wochenende, da wir beszch bekommen,...
Mei Frau hatte nun auch schon mehrere Tage keinen Cappuccino, des wird mittlerweile auch grenzwertig...
Ja je nachdem was für ein feinspitz man ist und was man gewohnt ist kann das natürlich schon anstrengend werden. Ich habe zwar immer noch so eine alte Tassimo zu Hause rumstehen als Ersatz für den Kaffeevollautomaten aber so wirklich Bock drauf wieder so ein Tassimo zurückzusetzen hätte ich auch nicht. da würde ich mich eher der guten alten Filtermaschine die auch noch irgendwo rumsteht bedienen.
Habe mir auch schon mal überlegt in der Arbeit den voller Automaten gegen eine Nespresso-Maschine auszutauschen aber mal sehen derweil ist mir frisch gemahlen immer noch am liebsten.
 
Zurück
Oben