- Reaktionen
- 6.485
- Checks
- 2
Kaffee klingt gut.Guten Morgen miteinander
Einmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor der neue TAG und die neue WOCHE beginnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee klingt gut.Guten Morgen miteinander
Einmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor der neue TAG und die neue WOCHE beginnt.
Ist ja bei euch da oben immer so eine Sache. aber ich drücke die Daumen.hey guten Morgen ich plane gerade eine Überraschungs grillparty für meine beste Freundin, ich hoffe das Wetter hält am Wochenende
ja kann sich immer um ein paar Tage nach hinten verschieben das schlechte Wetter aber Mal sehen. für Unterhaltung ist drinnen und draußen gesorgtIst ja bei euch da oben immer so eine Sache. aber ich drücke die Daumen.
Ich bin da mittlerweile relativ erfinderisch. ich grille das ganze Jahr überall so bei mir gibt's auch im Winter grillen egal ob Feuerschale mit Grill Ring oder der normale Grill mit Holzkohle .wenn es mal regnet kann ich mich mit dem Holzkohlegrill nachdem ich ihn angezündet habe auch irgendwo drunter stellen.ja kann sich immer um ein paar Tage nach hinten verschieben das schlechte Wetter aber Mal sehen. für Unterhaltung ist drinnen und draußen gesorgt
Mein Büro is heute mein KaffeehausGuten Morgen aus dem Kaffeehaus in das weite Land.
Hast schon wieder Sehnsucht nach der großen Stadt?Hab ich bemerkt das in Wien etwas regnet
Nur durchgefahren, bin grad in Knittelfeld gelandetHast schon wieder Sehnsucht nach der großen Stadt?