- Reaktionen
- 4.307
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stromausfall?Guten Morgen die Damen und Herren ️
Mal sehen was die Akkukaffeemaschine so kann
Nope. Jemand hat um die hälfte so eine Makita Akku Kaffeemaschine verkauft. Und ich dachte mir schau ma mal was die kann. Für Baustelle und Fischen. Da ich ja sowieso viel von den Makita 18v Maschinen habe.Stromausfall?
Und was gegangen? Wo warst denn? In Wien?Bin heute fertig mit Fischen - war Nachtfischen
In der Nähe von St. Pölten.Und was gegangen? Wo warst denn? In Wien?
Ah ok. Donau oder nen See.In der Nähe von St. Pölten.
Leider nein - nur ein paar Köderfische.
Angelsee. In Wien früher auf der Rinne und einen Teich.Ah ok. Donau oder nen See.
Ich sollte such mal wieder gehen. Aber irgendwie selten Zeit momentan. Wenn nur spontan im burgenland.
Rinne ist immer zach - nicht nur im Sommer.Ja rinne im sommer is mehr als zach hatte ich letztes jahr noch.
Achso ja das sicher. Aber spinnfischen geht ja ansich recht gut.Rinne ist immer zach - nicht nur im Sommer.
Ohne regelmäßigen an füttern reine Glücks Sache
Wird aber auch immer blöder den ganzen Vorschriften und VorgabenAchso ja das sicher. Aber spinnfischen geht ja ansich recht gut.
Ja das vllt. Wobei die abspannungen teilweise mehr nerven. Von Badegästen und so mal ganz zu schweigen..rücksichtnahme is ja bei allen nimmer so groß geschrieben. Fischer nicht ausgeschlossen.Wird aber auch immer blöder den ganzen Vorschriften und Vorgaben
Ja Gesellschaft ändert sich ja auch allgemein.Ich weiß nicht wie es jetzt ist.
So lange ich auf der Rinne gefischt habe, gab es selten Probleme. Spinner gibt es überall.
Spinner oder spanner??Ich weiß nicht wie es jetzt ist.
So lange ich auf der Rinne gefischt habe, gab es selten Probleme. Spinner gibt es überall.