G
Gast
(Gelöschter Account)
BeidesSpinner oder spanner??
So lange gewisse Personen im Verein tätig sind werd ich nicht mehr dort fischen gehenFischer seh ich nur einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeidesSpinner oder spanner??
So lange gewisse Personen im Verein tätig sind werd ich nicht mehr dort fischen gehenFischer seh ich nur einen
Beides
So lange gewisse Personen im Verein tätig sind werd ich nicht mehr dort fischen gehen
Urlaub bei dir ist zumeist Urlaub von Arbeit um zu arbeiten oder?Guten Morgen diese Woche Urlaub
So ungefähr, bin dann ein wenig mit den Bäumen kuschelnUrlaub bei dir ist zumeist Urlaub von Arbeit um zu arbeiten oder?
Beim kuscheln, wird seltenst nachher nur noch eine seite stehen können und die andere nur noch n Haufen seinSo ungefähr, bin dann ein wenig mit den Bäumen kuscheln
Naja bisl Zeit für andere Sachen bleibt schon nochBeim kuscheln, wird seltenst nachher nur noch eine seite stehen können und die andere nur noch n Haufen sein
Dann bist genau sonein armer Hund wie ich aber da weiß man es ja wofür man es macht.Naja bisl Zeit für andere Sachen bleibt schon noch
Fliesenlegen zb.
Magst meine auf der Terasse auch gleich fertig machen?Fliesenlegen zb.
Wennst mit Hundertwasser Optik zufrieden bist gernMagst meine auf der Terasse auch gleich fertig machen?
Gehören seit 4Jahren gemacht