G
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit miteinander
Neue Woche - neuer Regen
Neue Woche - neuer Regen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und frisch draußen. Regen war heute noch nicht im WaldviertelMahlzeit miteinander
Neue Woche - neuer Regen
Die Woche ists ma no Wurst,... Ab nächster woche brauch ich schönes wetterMahlzeit miteinander
Neue Woche - neuer Regen
Bei uns vielleicht, in Amstetten hat es geregnet.Und frisch draußen. Regen war heute noch nicht im Waldviertel
... gibt es hier Kaffee mit Kuchen
jööö ... ich hab auch endlich einen Stalker ...Nö. Aber Röllchen!
jööö ... ich hab auch endlich einen Stalker ...
Jeder der lieb und nett ist bekommt im Kaffeehaus auch Kaffee und Kuchen
manchmal,.... aber nur wenn man lieb fragt... gibt es hier Kaffee mit Kuchen
... gibt es hier vielleicht ein Schlückchen Kaffee mit Milchschaum und ein kleines Stück Kuchenmanchmal,.... aber nur wenn man lieb fragt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das zauberwort heisst Bitte... gibt es hier vielleicht ein Schlückchen Kaffee mit Milchschaum und ein kleines Stück Kuchen