Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

Guten Morgen ? was ist ein guter Tagesbeginn ? Mein Start in den Tag ist dann gut wenn ich viele Leute mit Freundlichem Lächeln begegne .
 
Nicht nur aber leider wird einem der Start in den Tag schon beim Weg wohin durch die Miese Stimmung verdorben so wird man mit der Zeit aauch Missmutig .Ich schreibe deshalb hier denn ich lese Täglich Hier die Vilen Guten Morgen Grüße und Frage mich wo die alle sind ?
 
Nicht nur aber leider wird einem der Start in den Tag schon beim Weg wohin durch die Miese Stimmung verdorben so wird man mit der Zeit aauch Missmutig .Ich schreibe deshalb hier denn ich lese Täglich Hier die Vilen Guten Morgen Grüße und Frage mich wo die alle sind ?
Anscheinend nicht dort wo Du bist?

Oder

Die anderen sind ihnen egal und machen sich selbst einen schönen Morgen und einen guten Tag.
Das Leben ist viel zu kurz um jeden Tag schlecht gelaunt zu sein und sich den Tag von anderen verderben zu lassen.
Ein guter Tag beginnt bei Dir selbst und wenn du das auch ausstrahlst wird auch das zurück bekommen.
 
Nicht nur aber leider wird einem der Start in den Tag schon beim Weg wohin durch die Miese Stimmung verdorben so wird man mit der Zeit aauch Missmutig .Ich schreibe deshalb hier denn ich lese Täglich Hier die Vilen Guten Morgen Grüße und Frage mich wo die alle sind ?
In der Früh beim Sport, weil dann habbl i gute Laune
 
Zurück
Oben