- Reaktionen
- 77.148
- Checks
- 37
Wandern ist scheisseIch bin heute zum diskutieren aufgelegt!
Also, wer ist der/die nächste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wandern ist scheisseIch bin heute zum diskutieren aufgelegt!
Also, wer ist der/die nächste?
Wie kommst auf die Idee?Wandern ist scheisse
Dann mach selber einen Fred auf und mach es besser - ganz einfachPlädiere für einen anderen Thread-Titel: "Da wo sich alle einen Guten Morgen wünschen können"
Guten MorgenDann mach selber einen Fred auf und mach es besser - ganz einfach
du wolltest diskturieren,.... dachte ich mach den Anfang ;-)Wie kommst auf die Idee?
Na dann mal Guten MorgenGuten Morgen
Mir is es egalUnd um ein wenige Tratsch und Klatsch reinzubringen: Ich bin froh das dass Swiftie Konzert abgesagt wurde
Mir ist es auch egal.Und um ein wenige Tratsch und Klatsch reinzubringen: Ich bin froh das dass Swiftie Konzert abgesagt wurde
i a ned,.... aber dadurch kann ich wenigstens wieder am Stadionbadparkplatz parkenMir is es egal
Bin kein Swiftie
naja, für diejenigen denen nun ein Konzert durch die Lappen geht, tuts mir natürlich auch leid,....Mir ist es auch egal.
Ich finde nur dass so viele Leute auf etwas verzichten müssen weil jemand eine falsche oder irregeleitete Weltanschauung hat