- Reaktionen
- 77.155
- Checks
- 37
Also feucht kann aber auch nett seinIch wünsche euch einen schönen Nachmittag und das alle trocken nach Hause kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also feucht kann aber auch nett seinIch wünsche euch einen schönen Nachmittag und das alle trocken nach Hause kommen
Die Frage ist nur - wer ist wo und wie feuchtAlso feucht kann aber auch nett sein
Ich war grad feucht,.... Am Ganzen KörperDie Frage ist nur - wer ist wo und wie feucht
Kurzes WochenendeAuf in dej Freitag und ab in das Wochende
Gibt's lange und kurze WochenendenKurzes Wochenende
Ja - wenn man am Sonntag arbeiten darf, ist es definitiv ein kurzes WochenendeGibt's lange und kurze Wochenenden
Ok dann habe ich immer ein langes Wochenende denn meines beginnt immer Freitag mittags und geht bis Sonntag AbendJa - wenn man am Sonntag arbeiten darf, ist es definitiv ein kurzes Wochenende
Oje, wieso das? fehlt dir der Sonntag oder Samstag?Kurzes Wochenende
Oh,.... Sonntags ist intensiv Sporttag,.... grenz auch schon an "Arbeit" 08:00-14:00Ja - wenn man am Sonntag arbeiten darf, ist es definitiv ein kurzes Wochenende
Ganz schön frech um 09:22 erst aufzustehenGuten Morgen