- Reaktionen
- 5.843
- Checks
- 17
Kennst du leicht andere?Nichts![]()
Ich kenn ja sonst keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du leicht andere?Nichts![]()
Jederzeit gerneAber vielleicht fahr ich über die 7 Berge bei den 7 Zwergen vorbei und hol mir bei @Mitglied #654989 und @Mitglied #660369 einen Kaffee und fahr dann wieder vorbei bei den 7 Zwergen und über die 7 Berge wieder nach Hause.
DankeJederzeit gerne
Um wie viel wurde deine Nase gerade länger?Kennst du leicht andere?
Ich kenn ja sonst keine![]()
Gar nicht - die ist schon so lang.Um wie viel wurde deine Nase gerade länger?
![]()
Des is leider sooooooo weitAber vielleicht fahr ich über die 7 Berge bei den 7 Zwergen vorbei und hol mir bei @Mitglied #654989 und @Mitglied #660369 einen Kaffee und fahr dann wieder vorbei bei den 7 Zwergen und über die 7 Berge wieder nach Hause.
Was tut man nicht alles.Des is leider sooooooo weit
Ich dachte immer das sei WunschdenkenGar nicht - die ist schon so lang.
Kennst das nicht:
"Wie die Nase des Mannes - so sein Johannes"![]()
Wünschen und denken kann man sich viel.Ich dachte immer das sei Wunschdenken![]()
Frau könnte schon nachkontrollierenWünschen und denken kann man sich viel.
Zum Glück kannst es ja nicht nachkontrollieren![]()
Das möchte ich sehen, dass Frau @Mitglied #252606 nachkontrollieren kommtFrau könnte schon nachkontrollieren![]()
Wo muss ich hin?
Das schreib ich Dir per PN sonst kommen vielleicht auch noch andere zum kontrollierenWo muss ich hin?![]()
Aber dann müsstest nur ein Mal gemessen werdenDas schreib ich Dir per PN sonst kommen vielleicht auch noch andere zum kontrollieren![]()
Kein Gruppensex sondern GruppemessenAber dann müsstest nur ein Mal gemessen werden![]()
Neuer TrendKein Gruppensex sondern Gruppemessen![]()
Wir sind TrendsetterNeuer Trend![]()
Aber vielleicht ergibt ja dann das Eine das AndereKein Gruppensex sondern Gruppemessen![]()
Das kommt wenigstens näherWas tut man nicht alles.
Ist fast so weit weg wie mit dir am Mammut Marsch mitzumachen![]()
Gruppe essen?Aber vielleicht ergibt ja dann das Eine das Andere![]()