- Reaktionen
- 5.760
- Checks
- 17
Das stimmt. Ich muss wieder die Motivation findenDas kommt wenigstens näher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt. Ich muss wieder die Motivation findenDas kommt wenigstens näher![]()
Essen geht immerGruppe essen?
Ich nehme eh an Zirbenschnaps mitDas stimmt. Ich muss wieder die Motivation finden
Wann und woIch nehme eh an Zirbenschnaps mit
Mammutmarsch Wien, 7.6.Wann und wo![]()
OK ihr maschierts und ich kümmere mich inzwischen um das zirbeneMammutmarsch Wien, 7.6.
Achso, du bringst den Zirbenschnaps wenn wir ihn brauchenOK ihr maschierts und ich kümmere mich inzwischen um das zirbene![]()
Ja natürlich, sicher doch, vermutlich, wenn ich euch findeAchso, du bringst den Zirbenschnaps wenn wir ihn brauchen![]()
Achso, du bringst den Zirbenschnaps wenn wir ihn brauchen![]()
OK ihr maschierts und ich kümmere mich inzwischen um das zirbene![]()
Lass ihn in dem GlaubenMeinst da us noch was über![]()
Das hoff ich doch. Außerdem muss er @Mitglied #494192 erst erwischen. Der hat den ZirbenschnapsMeinst da is noch was über![]()
Das geht nur wenn @Mitglied #654989 zuerst @Mitglied #494192 erwischtIch helf dir![]()
Ihr würdet uns einfach nicht helfen. Na ihr seid FreundeLass ihn in dem Glauben![]()
Jetzt beim Trinken oder bei uns Versorgen?Ich helf dir![]()
Gute SchlussfolgerungDas hoff ich doch. Außerdem muss er @Mitglied #494192 erst erwischen. Der hat den Zirbenschnaps
Das geht nur wenn @Mitglied #654989 zuerst @Mitglied #494192 erwischt
Ihr würdet uns einfach nicht helfen. Na ihr seid Freunde![]()
Doch doch sicher helfen wir.
Wir warten im Ziel mit dem zirberl, je schneller ihr dort seid desto mehr ist noch übrig![]()
![]()
Hab ich das richtig verstanden, ihr nehmt selber am Mammutmarsch Teil und seit schneller als @Mitglied #494192 und ich und damit schneller im Ziel ?Ganz genau![]()
Hab ich das richtig verstanden, ihr nehmt selber am Mammutmarsch Teil und seit schneller als @Mitglied #494192 und ich und damit schneller im Ziel ?![]()
Ja ich denks Ma eh,....