- Reaktionen
- 176.319
- Checks
- 150
Gehen eh um 14h schon heimTja leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehen eh um 14h schon heimTja leider
Wärst auch gern in Wien?
Ich denke da bist Du nicht alleine mit dem Gedanken ........
Jo, des aWärst auch gern in Wien?
Also ich war auf jeden fall, ich sag mal so, überrascht ?
Wahrscheinlich.
Also wenns ohne " wäre, würd i scho annehmen das niemand etwas dagegen hatAber ich habe erneut dazu gelernt, hab doch glatt angenommen das man hier spontan ein "Kaffeedate" ausmachen kann. Ups muss ja vorsichtig sein hier, also so wirklich ganz ohne Hintergedanken!!!!!!
Nur spontan die Wiener Kaffeehaus Kultur pflegen..........
Und mit "?Also wenns ohne " wäre, würd i scho annehmen das niemand etwas dagegen hat
Na sag Deinem Freund, geht ned gibts ned..........Und mit "?
Frag für an Freund ...
Sollte man sich das privat ausmachen...meine MeinungUnd mit "?
Frag für an Freund ...
Überrascht war ich nicht mehr..... ich kratze seit Montag schon.Also ich war auf jeden fall, ich sag mal so, überrascht ?
Da solltest unbedingt den @Mitglied #243103 anschreiben..... der pflegt diese Kultur auch mit Hingabe.Aber ich habe erneut dazu gelernt, hab doch glatt angenommen das man hier spontan ein "Kaffeedate" ausmachen kann. Ups muss ja vorsichtig sein hier, also so wirklich ganz ohne Hintergedanken!!!!!!
Nur spontan die Wiener Kaffeehaus Kultur pflegen..........
Gut so dafür sind wir ja auch Weltweit bekannt ........Da solltest unbedingt den @Mitglied #243103 anschreiben..... der pflegt diese Kultur auch mit Hingabe.