- Reaktionen
- 2.333
Guten Morgen an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es heute nicht passt, dann einfach beim nächsten oder übernächsten Mal.Heute wird es nur bürokaffee. Der Terminkalender und die To Do Liste erlauben es nicht .
Geht's dir gutWunderschönen guten Morgen nach Wien.
Ich brauch heute nicht in die große Stadt düsen.....aber dafür morgen wieder.
Was meinst jetzt genau?Geht's dir gut
Bei mir auch, aber die is a bissl kleinerGuten Morgen, auf geht's in die City.
Das kannst du dir selbst aussuchenWas meinst jetzt genau?
Das ich heut nicht muss oder morgen wieder "darf"?
Bei uns Kaffee vom Vollautomat.Einen schönen Freitag und einen guten Kaffee wünsch ich allen, habe jetzt mal eine Frage an die Kaffeejunkies hier. Wie macht Ihr zu Hause Euren Kaffee? Klassisch im Filter, in Vollautomaten oder vielleicht im Siebträger ?
Der Pauli macht den KaffeeEinen schönen Freitag und einen guten Kaffee wünsch ich allen, habe jetzt mal eine Frage an die Kaffeejunkies hier. Wie macht Ihr zu Hause Euren Kaffee? Klassisch im Filter, in Vollautomaten oder vielleicht im Siebträger ?
Momentan Kaffeeautomat aber die nächste Kaffeemaschine wird wahrscheinlich eine SiebträgermaschineEinen schönen Freitag und einen guten Kaffee wünsch ich allen, habe jetzt mal eine Frage an die Kaffeejunkies hier. Wie macht Ihr zu Hause Euren Kaffee? Klassisch im Filter, in Vollautomaten oder vielleicht im Siebträger ?
Für den Freitag dank ich dir..... Kaffee mag ich nicht.Einen schönen Freitag und einen guten Kaffee wünsch ich allen, habe jetzt mal eine Frage an die Kaffeejunkies hier. Wie macht Ihr zu Hause Euren Kaffee? Klassisch im Filter, in Vollautomaten oder vielleicht im Siebträger ?
Ahhh endlich jemand gggggMomentan Kaffeeautomat aber die nächste Kaffeemaschine wird wahrscheinlich eine Siebträgermaschine
Ich mag beides.Das kannst du dir selbst aussuchen
I was ned amoi wos des is.also offensichtlich niemand mit Siebträger ...........
Da Mercedes vo de KaffeemaschinenI was ned amoi wos des is.