- Reaktionen
- 601
Istso eine Maschine wie man sie aus den Kaffeehäuser kennt, nur eben für den HeimgebrauchI was ned amoi wos des is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Istso eine Maschine wie man sie aus den Kaffeehäuser kennt, nur eben für den HeimgebrauchI was ned amoi wos des is.
Eingelesen nein - interessiert.Ahhh endlich jemand ggggg
Habe mir auch schon eine Siebträger zugelegt aber eine günstige, will ich jetzt ändern. Hast Du Dich in das Thema schon eingelesen ?
Gastroback hatte ich bis jetzt und bin nur mäßig begeistert, werde jetzt wohl Lelit oder Quickmill einkaufenEingelesen nein - interessiert.
Mir gefallen die Geräte von Gastroback/Sage.
Die sprechen mich.
Aber so lange unsere noch funktioniert wird nicht getauscht
Man entschuldigt sich in Wien auch beim Ober "bevor" man was fragt.Wenn i den Thread anschau, kommt immer der Ober, gnä Frau, sie wünschen
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Ich glaube das wär eher was für KontaktanzeigenHat am Montag 25.3 um ca 15.00 wer Zeit und Lust sich mit uns auf an Kaffee mit open End zu treffen?
Paare oder nette Sie nicht rauchend dürfen sich gerne melden
LG
Der @Mitglied #431736Guten Morgen ️ ️
Wer ist der Esel
Wo geht's hin in die große Stadt?Guten Morgen, auch am Sonntag mal wieder in die Stadt
Büro und dann wohl noch ein zwei Martinis .Wo geht's hin in die große Stadt?
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und einen noch schöneren AbendBüro und dann wohl noch ein zwei Martinis .
Und dann mal schauen was der abend so bringt