- Reaktionen
- 1.986
- Checks
- 54
Schönen guten Morgen ️, auf geht's in die neue Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir holen uns die Bohnen aus Italien und dort sind sie um einiges billigerAber bei all unserer Kaffee-Liebe, wie haltet Ihr es in Zukunft wenn die Bohnen unserer Lust bald mal richtig teuer werden? Weniger trinken? Billigere Bohnen kaufen? Aufhören mit Kaffee schlürfen? ................
Bin auf Eure Ansätze gespannt .
na was denkst du wie teuer sie werden, also kaffee denke ich werden wir uns wohl weiterhin leisten könnenAber bei all unserer Kaffee-Liebe, wie haltet Ihr es in Zukunft wenn die Bohnen unserer Lust bald mal richtig teuer werden? Weniger trinken? Billigere Bohnen kaufen? Aufhören mit Kaffee schlürfen? ................
Denke das wird ich erst zeigen, da die Ernten zunehmend schlechter eingefahren werden, wird auch schon von Börsianern eine höhere Rendite prognostiziert!na was denkst du wie teuer sie werden, also kaffee denke ich werden wir uns wohl weiterhin leisten können
Direkt oder bestellt Ihr online?Wir holen uns die Bohnen aus Italien und dort sind sie um einiges billiger
Direkt, sind jedes Jahr 3 bis 4 mal unten.Direkt oder bestellt Ihr online?
Ich glaube es kommt immer darauf an wie viel man Trinkt und welchen.Aber bei all unserer Kaffee-Liebe, wie haltet Ihr es in Zukunft wenn die Bohnen unserer Lust bald mal richtig teuer werden? Weniger trinken? Billigere Bohnen kaufen? Aufhören mit Kaffee schlürfen? ................
Bin da schon bei Dir, wenngleich die Kapseln für mich schon rein Geschmackstechnisch gar nicht gehen, aber 20 Teuros sind schon eine Ansage für einen Klio verbrannter Bitterbohnen. Und da ich Kaffee zu einen meiner Grundnahrungsmittel ansehe werde ich den Verbrauch nicht drosseln. Habe aber auch schon einen Bericht gesehen das man mittlerweile nach Alternativen sucht welche im Geschmack um nichts nachstehen sollen........Ich glaube es kommt immer darauf an wie viel man Trinkt und welchen.
Wenn du Nespresso Kapseln trinkst bist umgerechnet irgendwo bei €70,-/Kg.
Kaufst Bohnenkaffee zahlst irgendwo bei €20,-/Kg für einen guten.
Aktionen, Eigenmarken, usw. ausgeschlossen.
Trinkt man einem am Tag wird es sich in Grenzen halten. Trinkt man 10 sieht es schon wieder anders aus.
Hast Recht.Bin da schon bei Dir, wenngleich die Kapseln für mich schon rein Geschmackstechnisch gar nicht gehen, aber 20 Teuros sind schon eine Ansage für einen Klio verbrannter Bitterbohnen. Und da ich Kaffee zu einen meiner Grundnahrungsmittel ansehe werde ich den Verbrauch nicht drosseln. Habe aber auch schon einen Bericht gesehen das man mittlerweile nach Alternativen sucht welche im Geschmack um nichts nachstehen sollen........
Absolut, und ich liebe die Wiener Kaffehaus-KulturHast Recht.
Und dann kommt noch die Frage, Kaffee im Kaffeehaus, Restaurant, etc. oder zu Hause.
Macht ja preislich nochmal einen Unterschied
Ist ja auch eine schöne und beneidete KulturAbsolut, und ich liebe die Wiener Kaffehaus-Kultur