- Reaktionen
- 48.673
- Checks
- 64
Guten Morgen ️ ️ ️
Bin schon um 2 aufgewacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann "Gut Fuß" und viel Spaß.Eigentlich wären wir da a gern,.... Owa san dann doch eher ganz weit weg
Wegan Mammutmarsch warats
I um dreiviertel 3,.. Und bis viertel 6 nimma einschlafen könnenGuten Morgen ️ ️ ️
Danke für deine Profilnachricht.Guten Morgen ️
Willst leicht?Danke für deine Profilnachricht.
Ich soll dir eine PN schicken?
Was soll da drin stehen "Ey willst ficken"? Oder was stellst dir vor?
Nö - danke.Willst leicht?
mah was du alles verlangst, lesen tztzNö - danke.
Bin bestens versorgt und außerdem stehe ich nicht auf Männer.
Aber wer Profil lesen kann ist im Vorteil
Ich hab wahrscheinlich zu viele schlechte Profile gelesen darum hab ja auch einemah was du alles verlangst, lesen tztz
Do braucht ma jo gute Augen ggg
Ach, dabei hat er dir so nettes Angebot gemacht,....Nö - danke.
Bin bestens versorgt und außerdem stehe ich nicht auf Männer.
Aber wer Profil lesen kann ist im Vorteil
die kann man ja auch runternehmen, so quasi als filter gggIch hab wahrscheinlich zu viele schlechte Profile gelesen darum hab ja auch eine
fürs EF? do bist ohne besser dran gggAch, dabei hat er dir so nettes Angebot gemacht,....
Oder?
Hmmm glaub ich brauch auch ne Brille
Das Problem ist nur, dass ich zum Lesen die Brille runter nehme. Da wird es wohl besser sein sie auf zu lassendie kann man ja auch runternehmen, so quasi als filter ggg
Ja aber da hat er sich den falschen ausgesucht.Ach, dabei hat er dir so nettes Angebot gemacht,....
Oder?
Hmmm glaub ich brauch auch ne Brille