- Reaktionen
- 10.661
die macht kein arzt, der verschreibts nur! gggMacht der Kontaktlinsen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die macht kein arzt, der verschreibts nur! gggMacht der Kontaktlinsen?![]()
die macht kein arzt, der verschreibts nur! ggg
Und die Optiker bessern dann aus was der Augenarzt verbockt hat
hast die gestern bei der @Mitglied #493785 angesteckt? gggEher unwahrscheinlich.
Der macht eher Kontakt mit Linsen![]()
Made my daydie macht kein arzt, der verschreibts nur! ggg
Glaube nicht das der Optiker die medizinische Ausbildung eines Augenarzt hat!Und die Optiker bessern dann aus was der Augenarzt verbockt hat
Verschreiben?die macht kein arzt, der verschreibts nur! ggg
glaubst ned das er a automatisch sei honorarnote an die krankenkasse schicken kann? oder haben die noxh mehr qualifikationen? gggGlaube nicht das der Optiker die medizinische Ausbildung eines Augenarzt hat!
Kommt immer darauf an was du brauchst.Glaube nicht das der Optiker die medizinische Ausbildung eines Augenarzt hat!
werd a glei was schneiden gehn! mahlzeitMahlzeit ihr kaffeelieber
So is esKommt immer darauf an was du brauchst.
Wenn es nur um Kontaktlinsen geht sind meiner Erfahrung nach die Optiker besser geschult und ausgebildet wie die Aufenärzte.
Wenn du nur einen Verschreibungsschein brauchst das die Krankenkasse die Linsen übernimmt ist das eine andere Sache.
Keine Ahnungglaubst ned das er a automatisch sei honorarnote an die krankenkasse schicken kann? oder haben die noxh mehr qualifikationen? ggg
mit speck und knödel sans guat gggSo is es
War jetzt Linsen anpassen![]()
Wödklassemit speck und knödel sans guat ggg
Mid da Sichel?werd a glei was schneiden gehn! mahlzeit
Als svs‘ler leiste ich mir das beste aus beiden WeltenKommt immer darauf an was du brauchst.
Wenn es nur um Kontaktlinsen geht sind meiner Erfahrung nach die Optiker besser geschult und ausgebildet wie die Aufenärzte.
Wenn du nur einen Verschreibungsschein brauchst das die Krankenkasse die Linsen übernimmt ist das eine andere Sache.
na nix vergetarisch gggMid da Sichel?![]()
Sehr gut - einen Weg gespartAls svs‘ler leiste ich mir das beste aus beiden Welten
Augenärztin und Optiker in einer Praxis![]()