Treffpunkte Wiener Neustadt, gibts da nette plätzchen????

E

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind schon längere Zeit auf der Suche nach erotischen Plätzen. Wir wollen ein bisschen zusehen und ein bisschen gesehen werden. Doch leider finden wir irgendwie keinen Ort wo dies passieren kann.
Vielleicht kann uns ja wer nen Tip per PN schicken. Ich glaube so schlecht schauen wir nicht aus, und uns kann man glaube ich durchaus zusehen! ;-)
Bitte keine Anfragen ob wir PT oder ähnliches wollen. NEIN, das wollen wir nicht. Will wollen keine Körperkontakt mit anderen, nur zusehen und zusehen lassen. (zumindest im ersten Step).
Also, all ihr wissenden im Bezirk Wiener Neustadt, flüstert uns was, wir sind schon so scharf.
 
am 8er-Teich solls recht freizügig zugehen ... (die Badeverbotstafeln sind entfernt und die Gemeinde leert nun auch die Mülleimer; wurde mir zugetragen)
Meine geilsten Erlebnisse finden beim Brown-Bowerie-Teich statt (bei Mödling)

Glückwunsch zu eurem Album an dieser Stelle auch. Ist echt ober-affen-geil und macht mächtig Lust :-DD
 
Hallo Barbarella!

Kannst du mir bitte sagen wo ich diesen teich in finde den in mödling bzw den 8er teich danke lg mark würde gerne mal emine freundin dorthin verführen ggg
 
tip mal bei google maps 48.071039,16.310062 ein... dann bist dort^^
 
danke wirklich sehr nett werde heute um ca 14.00 dort sein magst nicht auch hinkommen und mich treffen oder was glaubst ist heute was los dort.lg mark
 
Und für den 8er-Teich diesen hier eingeben: 47.819340,16.206011 :))
Parken is allerding ein Problem. Besser schon früher parken und ein paar Meter mehr gehen.
 
thx an euch... keinen uns hier leider noch ned so gut aus, da wir erst kürzlich hergezogen sind...
also THX an alles
 
hallo an alle frauen und paare ist heute irgendjeman dort am 8er teich oder in mödling am bbc teich
 
heute geht sich das leider ned aus... aber wenn wir dann mal waren werden wir schöne fotos posten, als beweis^^
 
hallo an alle! war heute auf dem besagten teich brown boverie teich muss ehrlich sagen der teich selbst ladet ein für erotische spiele aber das puplikum war alles andere als willig.ist das immer so oder hatte ich einfasch pech würde mich freuen wenn mir mal jemand das gegenteil beweisen könnte.lg mark
 
hi jürgen, soso, du warst also dort. was war leicht? wie war das publikum denn so? sollen wir dort überhaupt hinfahren? wäre nett wenn du uns weiter am laufenden hälst.
 
hallo,...hab mal gehört ( leider selber noch nicht gesehen oder das vergnügen gehabt ) das am Waldanfang bzw einfahrt Mollram was gehn soll!?!? gleic visavis der Enfahrt zu Mollram links von Weikersdorf-St.Eyden kommend, bzw rechts von Neunkirchen kommend
lg Ronny ;)
 
also der teich istja ideal für erotisch aber leider war an diesem tag das puplikum anscheinend nicht das richtige ja hinfahren zahlt sich aus aber ihr solltet vielleicht im vorfeld euch mit anderen paaren oder männern was ausmachen würde mich gerne bereiterklären.lg mark vielleicht könnt ihr mich mal privat kontaktieren bei interesse würd mich freuen.
 
das schlechte wetter läßt heute leider keinen freiluftfick zu... schade... extrem schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja. du bist nicht lustig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 8-er Lacke ist echt krass ich war früher mal ab und an dort um zuzusehen wie MANN sich beschäftigt ggg was anderes hab ich dort nie erblickt ;(

obwohl geil wars trotzdem ggg...und selbst gespielt hab ich dort auch ..... spanner gabs dort aber nicht - vielleicht wollt niemand zusehen ;(
 
Hätte ich gewust das du dort hingehst wer ich sicher dort gewesen um mal zu gucken. Aber selbst hab ich dort noch nie was gesehn als Neustädter
 
waren gestern abend zur späten stunde noch hinter der aqua nova, nachdem an der neuen donau in wien nur türken usw. unterwegs waren...
leider waren wir dort alleine...
vielleicht findet sich ja mal ein pärchen, das mit uns ein bisschen spaß haben will, hinter der aqua nova :)
 
hallo an alle zeigegeilen frauen oder paare die fkk lieben und vielleicht auch gern gesehen werden und männer scharf machen.heute oder morgen wäre doch der ideale tag sich am brow boverie teich in mödling zu vergnügen hat jemand interesse und will sich dor zufällig gg über den weg laufen.bitte schriebt mir oder einen bericht hier.lg mark
 
Zurück
Oben