Treffpunkte Wiener Neustadt, gibts da nette plätzchen????

Hallo bin aus der gegen von wiener neustadt hat eine sie oder ein pärchenlust in den nächsten tagen was zumachen
lg antonio
 
such da auch schon lange, gibt leider nichts wirkliches ud wenn dann nur schwulentreffs oder mal ein zufallstreffer-dann sinds meißtens pärchen die ungestört bleiben wollen-oft seitenspringer.
 
Ich kenne da ein Platzerl vor Matzendorf, an der Piesting, ist beim Altenheim/Golfclub, war aber schon länger nicht dorf, einen versuch ist es aber wert, waren immer einige Leute anwesend.
 
am 8er-Teich solls recht freizügig zugehen ... (die Badeverbotstafeln sind entfernt und die Gemeinde leert nun auch die Mülleimer; wurde mir zugetragen)
....

Muß das mal richtigstellen: die Badeverbotstafeln stehen nach wie vor da, aber es hängen tatsächlich genügend Müllsäck an den Wegen um den schönen See nicht verdrecken zu müssen :)
War die letzen Tage öfters dort; wirklich ein schönes Plätzchen zum Relaxen, Sporteln und Spaß haben.
 
gibt ja eh so viele plätze in wr. neustadt bitte- die bundesstrasse raus zur autobahn, dort wo der baumarkt ist, kleiner schranken, hinein in den wald, leobersdorf, kreisverkehr, das ehemalige einkaufscentrum- parkplatz, blumau,.....................................
 
Servus kleiner Muk!
Schön, daß Du so viele Platzerln aufzählst, aber leider kann ich mir unter den meisten nichts vorstellen, obwohl ich geborener Wr.Neustädter bin. Kannst Du also bitte etwas konkreter werden?
 
gibt ja eh so viele plätze in wr. neustadt bitte- die bundesstrasse raus zur autobahn, dort wo der baumarkt ist, kleiner schranken, hinein in den wald, leobersdorf, kreisverkehr, das ehemalige einkaufscentrum- parkplatz, blumau,.....................................

ja platzerl gibts tausende,- na und. es tut sich aber nirgends was, außer schwule und pärchen die nicht gestört werden wollen. es gibt keine plätze in wr.n und umgebung wo sich frauen oder pärchen hinkommen um sich zusehen zu lassen oder mit anderen zu ficken.
fallweise gibts pärchen die das machen, wär aber dann fast ein lotto sechser.
alle anderen geschichten dass sich ach so viel tut da und dort sind nur wichtig machereien.
in der lobau zb, da gibts schon "offene" pärchen.
 
hallo
wo ist die 8-lacke bitte
hat eine sie oder ein paar heute lust im raum wiener neustadt was zu unternehmen
lg antonio
 
Hallo,
wir würden heute nach der Arbeit gerne FKK baden gehn bzw. eine kleine Outdoor-Session machen und suchen hierfür geeignete Plätzchen.
Kann uns hier vielleicht jemand Tipps geben, wo dies möglich ist ohne verstärkt von Solo - Männern gestört zu werden?
Würden uns natürlich auch über ein "zufälliges" Treffen mit einem Pärchen oder Bi-Mädl an dem Plätzchen freuen. ;-)

Freuen uns schon auf eure Vorschläge!
Glg
S&T
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso 8er Lacke ist lässig...waren gestern nachts dort...bissl viel Gelsen sind halt ;-)
 
Hallo,
wir würden heute nach der Arbeit gerne FKK baden gehn bzw. eine kleine Outdoor-Session machen und suchen hierfür geeignete Plätzchen.
Kann uns hier vielleicht jemand Tipps geben, wo dies möglich ist ohne verstärkt von Solo - Männern gestört zu werden?
Würden uns natürlich auch über ein "zufälliges" Treffen mit einem Pärchen oder Bi-Mädl an dem Plätzchen freuen. ;-)

Freuen uns schon auf eure Vorschläge!
Glg
S&T

zufälliges treffen??? wers glaubt... :mrgreen:
den schmäh hot mei ururur-großvota scho in da pfeiffn graugt...


bringt dir a da weihnachtsmann no de geschenke? :shock:

i finds imma wida geil :daumen:

najo jeda wiara mant
 
zufälliges treffen??? wers glaubt... :mrgreen:
den schmäh hot mei ururur-großvota scho in da pfeiffn graugt...


bringt dir a da weihnachtsmann no de geschenke? :shock:

i finds imma wida geil :daumen:

najo jeda wiara mant

Hallo noschbudan,
GRATULATION!
Du hast es nicht geschafft zwischen den Zeilen zu lesen...kann es für dich jedoch gerne übersetzen,wenn du magst?
Also, zu uns kommt das Christkind ;-)

Und genau, du hast recht "jeda wiara mant" ;-)
Glg
 
Da ich jetzt einige male bei der 8er Lacke war ergänze ich die vorherigen Einträge um ein paar Fakten:
* Laut Bundespolizeidirektion besteht eine Halteverbotszone von 1.Mai bis 30.September. Organstrafverfügung 20€
* Badeverbot besteht nach wie vor. Das kümmert aber keinen.
* Mistsäcke sind vorhanden. Das kümmert auch wenige. (Dort wo Glasscherben am "Strand" sind, sind auch welche im Wasser!)
* Das Wasser ist sauber
* FKK ist möglich.
* Tagsüber sind viele Familien und Hundebesitzer anwesend. Was sich Abends tut kann ich nicht beurteilen.
 
sind öfters zu zweit, d.h. meine freundin und meine wenigkeit an der achterlaake,
vorwiegend aber in den frühen abendstunden, was auch heisst, dass viele kinder noch da sind,
sexuell spielt sich da gar nix ab, FKK ist dagegen null problem, werden evtl. auch heute späten nachmittag nochmals dahin fahren

noch jemand da ??
 
Parkplätze, Plätze zum vögeln


gibt es sowas im raum wn oder eher nein

die achterlaake ist sicherlich da weniger geeignet
 
Ich hab ein paar mal jemanden gesehen draußen bei der kleinen Schottergrube neben dem Komet Übungsplatz da ist auch ein kleines Waldstück aber sonst ist mir auch nicht wirklich was bekannt
 
Hi !

Würd euch gerne mal beobachten wann und wo wäre das möglich ?
Bin aus Raum WN
 
Zurück
Oben