Treffpunkte Wiener Neustadt, gibts da nette plätzchen????

gemeint ist mit komet der übungsplatz der fahrschule komet

strasse der gendamerie


sind gestern spasseshalber mal gegen mitternacht dran vorbeigefahren

null publikum und der platz alles andere als zweckmäßig
aber wem´s gefällt
uns sicherlich nicht
 
in etwa. fahre im kreisverkehr nach dem bike expert rechts rein, und dann im 1. kreisverkehr wieder rechts richtung stadt.

noch besser, gehe auf die hp von der fahrschule komet smile
 
das alte bumberaweudl,war früher viel los,ehemaliges BH Gelände
 
so jetzt muss ich auch mal was sagen es gibt plätze in wn in der nähe vom metro unter der bahn durch rechts dan steht nach za. 100 m ein bankerl im wald !!!!!!
und bei der verbindungs strasse nach dem bauhaus aus richtung wn kommend lings ein bigen da ist nach za 200 m ein verstecktes platzerl mit tisch und bank echt geil da der tisch läst sich wunderbar nutzen und ist nicht einsehbar !!!!
und meine rechtschreib fehler gehören mir und dun nichts zur sache ( und ich bin österreicher)
 
schöner platz ist ebenfalls am wasserwerk ost


nur was nutzen die plätzchen wenn sie verwaist sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch nette plätzchen wo man auch mal als frau allein hinfahren kann und ein bisschen spass findet

nähe wn wäre super die ecke in matzendorf kenn ich leider nicht
 
Es gibt einige plätze in WN wo man sich treffen kann. Man muss nur am richtigen ort zur richtigen zeit dort sein. die frage ist halt was man:down: oder frau sucht.
 
ihr schreibt hier alle so nette plätzchen auf mit denen kann ich einfach nix anfangen, kenn die alle nicht :-(
 
der platz hinterm metro ist ja ganz nett.... aber net unbedingt geeignet für a blinddate..... wers net kennt findet das nie........war jetzt 2x dort... und absolut tote hose......also eventuell mal ne pn schicken wann wer gedenkt dort zu sein :- )

@roter engel... wenn du lust hast zeig ich dir das plätzchen ;-)
 
Ich suche auch nette plätzchen wo man auch mal als frau allein hinfahren kann und ein bisschen spass findet

nähe wn wäre super die ecke in matzendorf kenn ich leider nicht

Hallo RoterEngel10
Ein geeignetes plätzchen wäre da zwischen Wr. Neustadt und Neunkirchen.
Da gibt es auf der Blätterstrasse richtung Neunkirchen nach dem kreisverkehr auf der linken seite eine grube!!! Wenn du da daneben zurückfährst findest du sicherlich deinen gewünschten spass. Allerdings nur unter tags abends is da so gut wie fast gar nichts los!! Du brauchst einfach nur neben der Grube zurückfahren und ein bisschen geduld haben. Du wirst sehen das du nicht lange auf dein glück warten musst. Solltest du dich nicht auskennen schreibe mir doch einen pn und ich helfe dir gerne weiter. Glg
 
Ist das bei St. Egyden beim KV, der Neunkirchner Allee und Bahngasse miteinander verbindet? Da ist dieser Autohändler, oder?
 
naja, bis dato hab ich dort noch niemand angetroffen, weder männlein noch weiblein.......ist genauso ein toller platz wie der hinterm metro :))
 
detto! am achterteich scheint noch am meisten los zu sein. versteh überhaupt nicht, warum in und um neustadt nix los ist. sind ja offenbar genügend interessierte da.
 
weil die meisten still und heimlich am pc große sprüche klopfen und dann den schwanz einziehen !!
 
Ich würd das nicht machen...Aber ich klopf ja jetzt auch große Sprüche...Müsst ma also ausprobieren.
Bin auch gern ab und zu am Achterteich.
Lg Whity :winke:
 
kennst du seebenstein? ein lieber ort, mit eigener abfahrt von der a2. dort treffen sich paare bei schönwetter freitag und samstags.
 
kennst du seebenstein? ein lieber ort, mit eigener abfahrt von der a2. dort treffen sich paare bei schönwetter freitag und samstags.


wissen
glauben oder
hoffen ?


von diesem Treffpunkt haben wir noch nie was gehört
 
wir werden heute abend mit unserem bully ein nettes plätzchen aufsuchen im raum wn

mal schaun wohin es uns verschlägt und ob wir zuschauer bekommen

vorschläge ?
 
Zurück
Oben