Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Hallo zusammen...kann mir wer sagen wo genau dieser Treffpunkt hinter dem Metro ist und ab wann man dort jemanden treffen kann ? Muss jetzt nach Sollenau und wäre dann gerne mal hingefahren...ich war noch nie dort

Hallo zusammen...kann mir wer sagen wo genau dieser Treffpunkt hinter dem Metro ist und ab wann man dort jemanden treffen kann ? Muss jetzt nach Sollenau und wäre dann gerne mal hingefahren...ich war noch nie dort
Jt bei der Metro was los
Heut am frühen Abend jemand dort

Habe ich jetzt was versäumt im Zuge der letzten Rechtschreibreform? Man könnte meinen, die Satzzeichen wurden abgeschafft.

Habe ich jetzt was versäumt im Zuge der letzten Rechtschreibreform? Man könnte meinen, die Satzzeichen wurden abgeschafft.
Ja ich wusste doch das es auch in diesem Threat einen Oberlehrer gibt.
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Aber es freut mich sehr das wir damit deine Lust als "Klugscheißer" befriedigen konnten.
Wenn du sonst nichts sinnvolles dazu beitragen willst, dann erspare uns doch bitte unnötige Kommentare und lass die Leute schreiben wie sie wollen solange jeder weiß was gemeint ist.
Uwddnpdlmdaa 🤣

Ja ich wusste doch das es auch in diesem Threat einen Oberlehrer gibt.
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Aber es freut mich sehr das wir damit deine Lust als "Klugscheißer" befriedigen konnten.
Wenn du sonst nichts sinnvolles dazu beitragen willst, dann erspare uns doch bitte unnötige Kommentare und lass die Leute schreiben wie sie wollen solange jeder weiß was gemeint ist.
Uwddnpdlmdaa 🤣

Auf die das-dass Fehler und die dazugehörigen Beistrichfehler in diesem Geschreibsel will ich ja gar nicht eingehen.
Nur soviel sei gesagt: UGS!

Auf die das-dass Fehler und die dazugehörigen Beistrichfehler in diesem Geschreibsel will ich ja gar nicht eingehen.
Nur soviel sei gesagt: UGS!
:rofl: :rofl: :rofl:...Ich danke dir das du mich so amüsierst.
Es ist mir eine Freude das du deinen Duden endlich für etwas sinnvolles einsetzen kannst ☝.
Und vielen Dank ich war sogar schon vorhin :rofl::rofl: !

war einmal dort war leider ein reinfall für mich :( jemand nicht erschienen und sonst war auch niemand bis auf einen spaziergänger den ich in 15 minuten 3 mal gesehen hab 😂

Zurück
Oben