Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Hallo,
kann mir von euch jemand auf einer Karte einzeichnen, wo der Platz beim Metro in Wiener Neustadt genau ist und wo man sich dort immer trifft?
Danke
Kiss Christina
In diesem Thread schon ungefähr 2482 mal beschrieben, mit Karte erklärt, usw.
Einfach nachlesen und gut ist es.

Hallo,

kann mir von euch jemand auf einer Karte einzeichnen, wo der Platz beim Metro Wiener Neustadt genau ist und wo man sich dort immer trifft?

Danke

Kiss Christina

Eingabe für's Navi: Untere Trift Wiener Neustadt ;)

Aus Wiener Neustadt an der B17 Richtung Neunkirchen raus, bei der Metro rechts rein, beim Kreisverkehr dritte Ausfahrt nehmen, unter der Südbahn (Viadukt) hindurch, nach etwa 100m kommt besagter Schranken und allgemeines Fahrverbot!$01.jpg

Werd am Abend mal so gegen 19.30 hinschaun und mal einen Spaziergang machen und mir das Gelände anschaun

Ja,hab grad einen notgeilen Jogger gesehen der ganz verzweifelt am suchen ist...Wixst während dem gehen und geht von meinem Auto gar nicht weg! Rotes T-Shirt.....Sorry Freund,ich steh auf Frauen 😇

Ja,hab grad einen notgeilen Jogger gesehen der ganz verzweifelt am suchen ist...Wixst während dem gehen und geht von meinem Auto gar nicht weg! Rotes T-Shirt.....Sorry Freund,ich steh auf Frauen 😇

Wenn Du auf Frauen stehst, dann wirst Du dort aber voraussichtlich noch lange in Deinem Auto sitzen und warten,
bzw. viele vorbeigehende "wichsende Jogger" begegnen :rofl::happy:

Zurück
Oben