- Reaktionen
- 10.211
- Checks
- 7
Zwischen 21.00 und 22.00 könnte ichIs heut NM zw 15-17 Uhr wer beim Metro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen 21.00 und 22.00 könnte ichIs heut NM zw 15-17 Uhr wer beim Metro?
In diesem Thread schon ungefähr 2482 mal beschrieben, mit Karte erklärt, usw.Hallo,
kann mir von euch jemand auf einer Karte einzeichnen, wo der Platz beim Metro in Wiener Neustadt genau ist und wo man sich dort immer trifft?
Danke
Kiss Christina
Mag sein aber es gibt halt immer wieder Neue User und was ist da so schlimm für die es nochmal zu erklären?!In diesem Thread schon ungefähr 2482 mal beschrieben, mit Karte erklärt, usw.
Einfach nachlesen und gut ist es.
Ich werd das dort mal ohne Karte erkunden
Hallo,
kann mir von euch jemand auf einer Karte einzeichnen, wo der Platz beim Metro Wiener Neustadt genau ist und wo man sich dort immer trifft?
Danke
Kiss Christina
Hab mich gestern Abend doch nicht getäuscht - a echter Trommpl, der sich für die zweckdienlichen Beiträge nicht bedanken kann..Hallo,
kann mir von euch jemand auf einer Karte einzeichnen, wo der Platz beim Metro Wiener Neustadt genau ist und wo man sich dort immer trifft?
Danke
Kiss Christina
Hab mich gestern Abend doch nicht getäuscht - a echter Trommpl, der sich für die zweckdienlichen Beiträge nicht bedanken kann..![]()
Sorry, wenn man das nicht vom Elternhaus vermittelt bekommt, is Hopfen und Malz verloren..Nach ihren Profilangaben noch jung, unter 25. Wird's auch noch lernen, zumindest DANKE zu schreiben. Man wird ja sehen...
Na schau lieber @Mitglied #567729 ist ja doch aus gutem Elternhaus und @Mitglied #594535 weiss was sich gehört.Genau, und das bei 208 Seiten
Aber jetzt weiß ich wo das ist.
Also kann ich es mir dann mal auf meiner Picknickdecke gemütlich machen dort
Danke für die PN Antworten an alle
Kiss Christina
❤❤❤Anhang anzeigen 9283444
Jaja, davor aber im Forum herum gezappt, und die erhaltenen Hinweise wohl übersehen..Na schau lieber @Mitglied #567729 ist ja doch aus gutem Elternhaus und @Mitglied #594535 weiss was sich gehört.
Ja,hab grad einen notgeilen Jogger gesehen der ganz verzweifelt am suchen ist...Wixst während dem gehen und geht von meinem Auto gar nicht weg! Rotes T-Shirt.....Sorry Freund,ich steh auf Frauen![]()
Da ich dort öfters vor Ort bin weiß ich schon was ich dort antreffeWenn Du auf Frauen stehst, dann wirst Du dort aber voraussichtlich noch lange in Deinem Auto sitzen und warten,
bzw. viele vorbeigehende "wichsende Jogger" begegnen![]()