- Reaktionen
- 439
- Checks
- 3
Ich würde dann noch auf einen Sprung vorbei schauen , vielleicht trifft man ja wem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass dort niemand warHi, wir waren in letzter Zeit paar mal da aber waren immer alleine. Wann ist denn die beste Zeit? Vielleicht hat ja jemand Lust sich was auszumachen. LG
Genau richtig viel Glück bei der Krankheit BehandlungDanke an den geilen Typen, Mitte 40, der mich in seinem Kombi Kofferraum so richtig hart benutzt hat. Dein warmer Saft läuft mir jetzt noch aus dem arsch![]()
Genau richtig viel Glück bei der Krankheit Behandlung![]()
Vielleicht hat er eh schon alle ... dann wird es eher für den aktiven blöd, -)) na die Ärzte haben derzeit eh so wenig zu tun... da braucht es noch paar Deppen, die bare ficken mit wildfremden....Genau richtig viel Glück bei der Krankheit Behandlung![]()
Was ich nicht verstehe. Ich hab mir dein Profil jetzt mal etwas genauer angesehen, du drückst zb. Bei Fotos auf like in denen steht „User Treffer“, somit ist davon auszugehen dass man sich nicht wirklich kennt, wo bare gefickt wird. Warum schreibst du da deinen super Satz nicht dazu? Nein, dass ist ja ein geiles Foto, da vergisst man eben mal sein blödes Kommentar. Habt ihr nichts anderes zu tun als immer euren blöden Senf abzugeben, den eh keinen interessiert… muss man immer auf Druck irgendwelche blöden Kommentare los lassen?Genau richtig viel Glück bei der Krankheit Behandlung![]()
Genau richtig viel Glück bei der Krankheit Behandlung![]()
Was ich nicht verstehe. Ich hab mir dein Profil jetzt mal etwas genauer angesehen, du drückst zb. Bei Fotos auf like in denen steht „User Treffer“, somit ist davon auszugehen dass man sich nicht wirklich kennt, wo bare gefickt wird. Warum schreibst du da deinen super Satz nicht dazu? Nein, dass ist ja ein geiles Foto, da vergisst man eben mal sein blödes Kommentar. Habt ihr nichts anderes zu tun als immer euren blöden Senf abzugeben, den eh keinen interessiert… muss man immer auf Druck irgendwelche blöden Kommentare los lassen?
Man sieht wenn jemand dauert sowas Poster und Sex ohne Gummi ist nicht wirklich klugAlso wenn ich das richtig verstehe, impliziert bare ficken dass man sich automatisch mit Krankheiten ansteckt. Oder kennst du einfach jede Krankengeschichte der einzelnen User? … oder wie kommt man zu dem Schluss?