Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Hi leute :) Bin neu hier und freu mich auf, aufregende bekanntschaften, ich bin 29 jahre und komme aus Straßhof bei Neunkirchen ;) wünsche noch einen schönen Abend ;) lgreeetz Kevin

Naja, wenn du selbst postestm, dass dir das sperma noch beim Arsch rausrinnt, bedarf es nicht wirklich hellseherischer Begabung....🤣😉

Hallo alle miteinander.
War ein paar Monate im Beobachtungsmodus jetzt geh ich's an.
Freue mich auf neue Bekanntschafen und spannende Gespräche.
Komme aus Neunkirchen.
Lg Andi

Naja, wenn du selbst postestm, dass dir das sperma noch beim Arsch rausrinnt, bedarf es nicht wirklich hellseherischer Begabung....🤣😉
Ohhhhh weil man sowas 1x schreibt. Wie furchtbar… so Probleme mag ich auch mal haben,…. -> NICHT 🤦🏻‍♂️ Ihr habt überhaupt keine Ahnung was die Hintergründe betreffen, aber Maul aufreißen geht immer schnell… 😉 Schwule halt 🤷🏻‍♂️😉 Ärger als weiber

Egal ob man hetero, bi, gay, inter oder was weiß ich ist... deppat ist und bleibt deppat.... mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr... jeder ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich....

Hi leute :) ist das Wochenende wer dort oda heute zu mittag wer zeit?? Würde mich echt mal freuen, ich steh auf Frauen aber jeder darf wie er will damit habe ich kein problem :) Nur zu aufdringlich mag i ned. Ich fahre heute mal hin um halb 1 und warte ein bisschen :) schönen Wochenende Leute ;) lgreeetz kevin

Zurück
Oben