S
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaube ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Regen. Um halb 7 in der früh. Das hätt noch nicht mal meine Oma geglaubt2 Pärchen schon anwesend wahnsinn so was geiles hab ich noch nicht gesehen.
Das wundert dich aber jetzt nicht wirklich, oder? Da kann man ja nur Angst bekommenIch denk ma auch, das wieder so ein Fake Aufruf war. Da trauen sich so schon keine Mädels mehr hin. Und schon gar nicht um die Zeit (06:30) geschweige denn bei dem Wetter.![]()
![]()
![]()
Bei der scheiss Kälte.... bleib daheim und spar dir den Weg... is eh Lockdown!Hi ... würde gern mal da vorbei schauen... is danaucv bei nicht so tollen wetter was los ?
Es sollen ja sogar 2 gewesen sein.auch wenn es keiner glaubt das paar war gestern dort
Stimmt bei Regen und 0 Grad sie war komplett nackt und hat jeden Schwanz geblasen,und du warst dabei
paare sehe ich dort oft, nur die meisten gehen mit ihren hund spazierenauch wenn es keiner glaubt das paar war gestern dort
VieleichtHallo ein Pärchen heute hintern metro
Das glaub ich ja noch nicht mal, wenn i dabei gewesen wär....Stimmt bei Regen und 0 Grad sie war komplett nackt und hat jeden Schwanz geblasen,und du warst dabei
Du hast ja auch an Stress... zwischen Seebenstein und Metro herumgurken.. hat dich schon mal einer gesehen?Ist wer beim metro
Eben. Weil du ein Tastatur fake bist...Warum nee