- Reaktionen
- 2.432
- Checks
- 6
Jetzt wer hinten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel fehlt nicht mehr zur Nummer 1...Schade vl probiere ich es später nochmal
Bei den Leergut-Containern findest immer was, meist sinnlose Salami-Party...Wo beim Metro in Wiener Neustadt finden Treffen statt ?
Wieder so ein „kluger“ Kommentar.Fahr hin und schau nach
Manche warten ja nur auf i welche posts....Damit sie dann schön drauf herum hacken können...Wieder so ein „kluger“ Kommentar.
Das Forum bzw. dieser Thread ist ua dafür da, dass man sich austauscht um nicht unnötig irgendwo hinzufahren.
Ich versteh nicht warum manche hier so verbittert und ungut zu anderen Usern sein müssen. Das nimmt einem echt die Lust sich hier mitzuteilen.
Ich find das richtig schade. Ich kann mir vorstellen, dass manche hier weniger oder gar nix mehr posten, weil sie von solchen Pappnasen nicht blöd kommentiert werden wollen.Manche warten ja nur auf i welche posts....Damit sie dann schön drauf herum hacken können...
Müssen sie auch nichtOder manche wollen sich im Winter einfach nur ned den Arsch abfrieren,-)))