Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

hallo, ich weiss es wird wieder jeder als Scherz hinstellen aber ich weiss aus sicherer Quelle, dass heute ein Paar ein Treffen geplant hat, sie eine extrem schwanzgeile sexy lady, das ganze soll im Auto statt finden, Uhrzeit sage ich euch auf Anfrage, nur schreiben wenn ihr heute abends auch sicher zeit habt.

Nochmal wegen heute abend.....Hat wer vor hinzukommen...Wäre so 21 Uhr ca plus minus a Stunde je nachdem ob sich wer passendes meldet...

Eventuell wird ein glücklicher gesucht , heute Nacht vll aber ist noch nicht sicher . Schickt uns mal ne pn mit Bild . Und den Rest besprechen wir dort .

Hey.. bin mal über den Thread gestolpert und wollte wissen wo genau Hintern Metro das ungefähr ist.. war noch nie dort und würde gern auch mal hinschauen..

Sagen wir mal aus der Sicht vom Metro direkt ist es da noch weit oder zu Fuß locker packbar?
Danke schon mal im voraus auf die Antworten und vllt sieht man sich dann auch demnächst 😉

Hey.. bin mal über den Thread gestolpert und wollte wissen wo genau Hintern Metro das ungefähr ist.. war noch nie dort und würde gern auch mal hinschauen..

Sagen wir mal aus der Sicht vom Metro direkt ist es da noch weit oder zu Fuß locker packbar?
Danke schon mal im voraus auf die Antworten und vllt sieht man sich dann auch demnächst 😉
Das ganze ist ungefähr so circa 2482 mal hier beschrieben.... Einfach nachlesen und Du weisst bescheid.

wenn du von der 17er einbiegst, ist ein kreisverkehr, dort nimmst die 2te ausfahrt, dann kommt eine unterfuehrung durch die suedbahn und nach ca. 50 meter ist ein kleiner parkplatz und ein schranken. dort bleibst stehen. den rest weiss ich nicht, ich seh beim mountainbiken dort immer nur viele menschen im auto sitzen und viele die mit ihren hund spazieren gehen.

Anhänge

• C6257803-AB97-4CDA-86AE-B9140F8227FE.jpeg
    C6257803-AB97-4CDA-86AE-B9140F8227FE.jpeg
    350,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben