- Reaktionen
- 2.556
Ja aber schon fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Nachmittag wer Lust sich dort oder wo anders zu treffen?
Eher zu warm dort....
Wenns nach Altersschnitt geht, der dort anwesenden... Friedhof?
Kannst ja hinkommen, um den Schnitt zu senken!
Wenns nach Altersschnitt geht, der dort anwesenden... Friedhof?
Das Problem ist halt die dauerwarme Zone dort....Kannst ja hinkommen, um den Schnitt zu senken!
Dachte du bist eh bi!?Das Problem ist halt die dauerwarme Zone dort....
Dann musst du es sie wissen lassen!Ich bin schon bi. Aber hasse es wenn 70 jährige Knacker aufdringlich werden oder blöd gaffen
Dann hat es eher ess mit Überalterung als überwärmung zu tun!Ich bin schon bi. Aber hasse es wenn 70 jährige Knacker aufdringlich werden oder blöd gaffen
De San teilweise so deppat, dass sie es ned checken.. war nur mal Bockerl sammeln ohne Hintergedanken und schon war ana da....Dann musst du es sie wissen lassen!
Hast halt ein geiles arscherl...De San teilweise so deppat, dass sie es ned checken.. war nur mal Bockerl sammeln ohne Hintergedanken und schon war ana da....
Das ist aber nur für gutaussehende junge tops zu haben, -))))Hast halt ein geiles arscherl...
naja, nachdem das luftlinie 2km von mir entfernt ist und ich oefter mal mit dem mtbk eine foehrenwald rund mach muss ich schon sagen, das bei tageslicht dort nix is. es sind ja sehr viele jogger und hundebesitzer unterwegs. andere nat auch, das erkennt man an den nummerntafeln aber das dan angequatscht wird haett ich noch nie erlebt. da musst dich schon besonderst weit runter gebueckt haben um das bockerl aber ja, wirds eh geben, hab ich auch schon mal geschrieben, hab schon 2x die polizei dort gesehen, da wird sich jemand belaestigt gefuehlt haben.De San teilweise so deppat, dass sie es ned checken.. war nur mal Bockerl sammeln ohne Hintergedanken und schon war ana da....
Schad dass ich weder jung noch top bin!Das ist aber nur für gutaussehende junge tops zu haben, -))))
Oft hast a Pech... aber hättest ja geile fette lange latteSchad dass ich weder jung noch top bin!