Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

An den jungen Mann (denke mit BM Kennzeichen), der mich Samstag nachmittags beim Metro so schön abgefickt hat.... Wenn du magst und dich angesprochen fühlst, melde dich. Meine Frau und ich würden gerne beide(!) mit dir Spaß haben....

PS Solltest du nur an IHM Interesse haben, sie schaut auch sehr gerne nur zu...

Grad im G3 i m Hagenbrunn... Männer zwecks Blasen in der Nähe?
Ich will ja nicht klugscheißen, aber: Mal angenommen jemand stünde beim Metro in Wr. Neustadt - dort nix los, dann könnte es aufgrund der Distanz dazwischen (sollte tatsächlich jemand beschließen die Reise auf sich zu nehmen durchaus passieren, dass die Lust in Hagenbrunn längst verflogen ist... - und jemand der in Hagenbrunn grad 2 Parkreihen hinter dir steht und ebenfalls was sucht, der wird das wahrscheinlich nicht im Metro-Thread lesen)

Kurzfassung: G3 gehört in G3 und Metro ist Metro - und gibts noch keinen G3-Thread dann verewige dich und mach einen auf 😀

So genug kluggeschi**en aber Ordnung darf gern sein 😜

Hallo ....kann mir bitte wer genau sagen wo es in WN hinterm Metro gelegentliche treffen geben soll ....würde gern mal dabei sein !!! danke lg
Fahre durch den Tunnel ,dann kommt ein Schranken - gehe links in den Wald - ca. 100 m siehst du den Platz ( hängt meistens ein Müllsack am Baum ) Nachmittag nicht viel los, aber abends wenn es finster ist geht mehr - Viel Glück

Heute nacht wer, Frau oder Paar, hinterm Metro anzutreffen, die wirklich real sind und Lust haben für mf oder mmf.
Nachrichten bitte per Pn.

Zurück
Oben