- Reaktionen
- 2.411
- Checks
- 6
Ja wegen den vielen idioten die ihren dreck nicht weg räumen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt es noch Plätze (ausser Seebenstein)?Gibt ja Gottseidank einige gute Plätze in WN und Umgebung
Naja Sebenstein ist wohl der bekanntesteWo gibt es noch Plätze (ausser Seebenstein)?
Problem in diesem forum ist nur, du kannst dir zwar etwas ausmachen- nur in 90%der Fälle erscheint das date nicht! Platzerl her oder hin!Deswegen bevorzuge ich ausgemachte Treffen als die beiden Plätze
Ja da geb ich dir recht aber zumindest kann man dann den Benutzer sperren *gg*Problem in diesem forum ist nur, du kannst dir zwar etwas ausmachen- nur in 90%der Fälle erscheint das date nicht! Platzerl her oder hin!
gute alternativeVll wird dann wieder Westernstadt oder wiederbelebt
Hintern Blecha (ist zwar schon NK) beim Parkplatz/Laufstrecke tut sich auch immer wieder was am Abend bzw zur späteren Stunde….
Neinhy na hat wer lust meinen schwanz zu lutschen und abzuwixen?
Werde da morgen Abend mal vorbeischauen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen!Vll wird dann wieder Westernstadt oder wiederbelebt
Hintern Blecha (ist zwar schon NK) beim Parkplatz/Laufstrecke tut sich auch immer wieder was am Abend bzw zur späteren Stunde….