- Reaktionen
- 54.848
- Checks
- 14
weil das war dann im schlimmsten Falle euer letzter Spritzer
natürlich hockt darwin bei sowas auf der oberleitung und grinst runter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil das war dann im schlimmsten Falle euer letzter Spritzer
Na toll, und dann fahr ich wohl min Taxi heim?verstehe ja das problem nicht!
einfach über die bahngleise zum ort der begierde wechseln, die langsamen unter uns fahren halt zum südbahnhof oder semmering mit.
Na toll, und dann fahr ich wohl min Taxi heim?
Mit nachhaltig recycelter Pappe aus Pitten vielleicht auch noch..?!wenn dich 'ne taurus erwischt wohl eher in einer schachtel ...
Na eher in einem Sackerl….. nicht nachhaltig produziert aus Plastik… aber dafür DICHTMit nachhaltig recycelter Pappe aus Pitten vielleicht auch noch..?!
Verschrei es nicht. irgendeiner kommt sicher mal auf diese Ideeverstehe ja das problem nicht!
einfach über die bahngleise zum ort der begierde wechseln, die langsamen unter uns fahren halt zum südbahnhof oder semmering mit.
Seit ihr gerade metro? Pn?Oder geht es dort nicht mehr
Theoretisch geht es, aber nur auf Umwegen wenn du gerne vorher endlos den Bahngleisen entlang fahren möchtest kommst du auf die drübere Seite. Wie es dort aussieht hab ich keine AhnungOder geht es dort nicht mehr
man kann auch beim Schießplatz auf der anderen Seite parken und dann paar Minuten zu Fuß hingehen, weit ist das nicht.Oder geht es dort nicht mehr
Logisch oder?!Nix los dort
Der is auch nur fakeNix los dort