Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

hat jemand neue infos wo sich nun alle rum treiben? bei den letzten beiträge hab ich gelesen, dass evtl bei der laufstrecke in neunkirchen, als neuen cruising spot, möglichkeit besteht oder beim schießplatz parken und an kurzen spaziergang runter zum alten ort im wald machen - wär cool wenn jemand antwortet der in der letzten zeit vor ort war und berichtet :) p&r seebenstein ist für mich nicht vergleichbar wie metro und ich hab da keine motivation hinzufahren

hat jemand neue infos wo sich nun alle rum treiben? bei den letzten beiträge hab ich gelesen, dass evtl bei der laufstrecke in neunkirchen, als neuen cruising spot, möglichkeit besteht oder beim schießplatz parken und an kurzen spaziergang runter zum alten ort im wald machen - wär cool wenn jemand antwortet der in der letzten zeit vor ort war und berichtet :) p&r seebenstein ist für mich nicht vergleichbar wie metro und ich hab da keine motivation hinzufahren

Ob sich bei der Laufstrecke etwas entwickelt hat weiß ich nicht, aber beim Schießplatz parken und die 5min runter spazieren ist die beste Möglichkeit!

Hatte mit einem jungen gut aussehenden Jogger schon das Vergnügen dort und es war einfach nur herrlich, daß man nicht dauernd aufpassen mußte ob man von einem Spanner beobachtet wird, so wie das bisher leider immer der Fall war!

Allgemein ist aber nur sehr wenig los, daher würde ich es besser finden sich etwas vorher auszumachen! ;) LG.

Schönen Vormittag ist heute um die Mittagszeit jemand dort Frau oder Paar bei dem schönen Wetter würde mich freuen LG tomi

Ich bin jetzt mal zu Fuß vom Schießplatz aus unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja wieder eine nette Begegnung ;)

Beim Schießplatz parken und dann zu Fuß vor zum großen Strommasten. Dort warte ich bis ca. 12 Uhr auf (hoffentlich wieder) nette Begegnungen ;-)

Zurück
Oben