G
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand dort heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?Jemand dort heute?
hat jemand neue infos wo sich nun alle rum treiben? bei den letzten beiträge hab ich gelesen, dass evtl bei der laufstrecke in neunkirchen, als neuen cruising spot, möglichkeit besteht oder beim schießplatz parken und an kurzen spaziergang runter zum alten ort im wald machen - wär cool wenn jemand antwortet der in der letzten zeit vor ort war und berichtet p&r seebenstein ist für mich nicht vergleichbar wie metro und ich hab da keine motivation hinzufahren
Wann denn?Werde morgen am Vormittag vorbei schaun. Vom Schießplatz geht man gemütliche 8min.
Steyr Arms Schießplatz. Leicht mit Google Maps zu findenDarf ich mal fragen von welchem schießplatz da geschrieben wird
Und wo ist dieser Platz
A Fuchs oder a Reh?Ich bin jetzt mal zu Fuß vom Schießplatz aus unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja wieder eine nette Begegnung
Wo bist?Beim Schießplatz parken und dann zu Fuß vor zum großen Strommasten. Dort warte ich bis ca. 12 Uhr auf (hoffentlich wieder) nette Begegnungen ;-)
An so lästige Typen, wie du einer bist, bin ich nicht interessiertWo bist?
Ah ok, dann weiss ich wer du bist uns keine angst an dir besteht auch jein interesse!An so lästige Typen, wie du einer bist, bin ich nicht interessiert