- Reaktionen
- 3.838
- Checks
- 19
links halten..Waldrand..Weg rein..rote Tasche ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11459397Wegen unbeständigem Wetter heute leider auf morgen verschoben, um 16.00 Treffpunkt beim Strommast.Auf ein neues
Bei Interesse bitte PN!!!
seid ihr noch vor Ort? ich könnte in 15-20 minuten da seinlinks halten..Waldrand..Weg rein..rote Tasche ..
Ah.., und ich hab mich schon wegen dem erhöhten Verkehrsaufkommen dort in letzter Zeit gewundert!Anhang anzeigen 11459397
Im Auftrag von LadyV!
ich glaub es wird dich keiner gefunden haben, oder kann das irgendwer deuten, wo der Standort von ihm war?Ich bin gerade hier , habe in den nächsten minuten ein blasdate , stehe zwischen Schießstand und metro Uhr beim "Kreisverkehr"
Bei so wirrem Zeug hat man wahrscheinlich eh nichts verpasst wenn man den nicht gefunden hat.ich glaub es wird dich keiner gefunden haben, oder kann das irgendwer deuten, wo der Standort von ihm war?
ich hatte mein Dateich glaub es wird dich keiner gefunden haben, oder kann das irgendwer deuten, wo der Standort von ihm war?
Superich hatte mein Date
Bei so wirrem Zeug hat man wahrscheinlich eh nichts verpasst wenn man den nicht gefunden hat
Ja böse ist die Weltkennst mich gar nicht persönlich, aber über mich urteilen .....