Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Hallo!
Bin am überlegen heute ab so ca. 16:00 Uhr zwischen Schießplatz und Metro etwas Zeit zu verbringen.
Wenn du Lust hast komme doch vorbei um zu kommen! Steck mir deinen Schwanz in meine Löcher, lass dich leer saugen oder fick mich hart, wie es dir gefällt! Bin willig und devot, stehe dir zur Verfügung und befolge deine Befehle! Kurz gesagt, ich will benutzt werden und erwarte deinen Saft!
Schreibe mir nur zuvor einen PN (vielleicht sogar mit deinen Erwartungen), dann schicke ich dir den genauen Standort)!

Und schon zu einem entschluss gekommen???
Hallo!
Bin am überlegen heute ab so ca. 16:00 Uhr zwischen Schießplatz und Metro etwas Zeit zu verbringen.
Wenn du Lust hast komme doch vorbei um zu kommen! Steck mir deinen Schwanz in meine Löcher, lass dich leer saugen oder fick mich hart, wie es dir gefällt! Bin willig und devot, stehe dir zur Verfügung und befolge deine Befehle! Kurz gesagt, ich will benutzt werden und erwarte deinen Saft!
Schreibe mir nur zuvor einen PN (vielleicht sogar mit deinen Erwartungen), dann schicke ich dir den genauen Standort)!

Leider wurde mein beitrag gelöscht weil ich keinen fakecheck für mein foto habe.
Ich möchte wenn das wetter endlich mal wärmer wird öfter beim schießplatz sein und mich gerne von jedem der möchte benutzen lassen .
Werde es immer vorab bekanntgeben wann ich anzutreffen bin .
Leider war ich dort noch nicht und muss mich erst mit der umgebung vertraut machen aber ich habe einige erfahrung an anderen outdoortreffpunkten sammeln dürfen und denke ich werde mich dort schnell eingewöhnen
Lg andrea

Hy die Runde!

Wenn die Schlechtwetterphase mal vorbei ist, würde ich mich freuen den ein oder anderen mal kennenzulernen!?
Sei es „auf a Tschik“ oder einen Plausch, bzw. auch was erotisches,… ganz egal. Bin für allerhand zu begeistern.

Falls Interesse vorhanden ist, einfach per PN melden! Entweder man macht sich ein Plätzchen Nähe Metro/Schießplatz aus, oder man trifft sich eben auf den „altgedienten“ Plätzen!?

Freu mich von euch zu lesen!

Zurück
Oben