Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Kein Regen in Sicht, also versuche ich es diese Woche wieder!
Werde ab 15:45 zwischen Metro und Schießplatz sein (PN vorausgesetzt) um dort von dir benutzt zu werden! Steck mir deinen Schwanz in meine Maulfotze oder fick mich, wie es dir gefällt, erlaubt ist was Spaß macht! Hauptsache ich bekomme deinen Saft!

Hallo @All
Bin bereit für dich! Möchtest du, dass ich dir deinen Schwanz blase, deinen Saft aussauge? Möchtest du mich ficken? Mich benutzen, so wie es dir gefällt, mir sagen was ich für dich tun muss damit du richtig geil wirst und du den größtmöglichen Höhepunkt empfindest?
Ich will deine Nutte sein und stehe dir ab ca. 13:30 Uhr entweder am Weg vom Schießplatz Richtung Metro oder hinterm Metro zur Verfügung.
Einzige Bedingung, schreib mir eine PN damit ich nicht umsonst warte oder du mich nicht findest!

Würde morgen Nachmittag gerne hinschauen
Hat jemand Lust mich zu lecken und Rimmen und danach ficken Ich bin gut gespült und sauber
Bitte pn l.g

Hallo @All
Bin bereit für dich! Möchtest du, dass ich dir deinen Schwanz blase, deinen Saft aussauge? Möchtest du mich ficken? Mich benutzen, so wie es dir gefällt, mir sagen was ich für dich tun muss damit du richtig geil wirst und du den größtmöglichen Höhepunkt empfindest?
Ich will deine Nutte sein und stehe dir ab ca. 13:30 Uhr entweder am Weg vom Schießplatz Richtung Metro oder hinterm Metro zur Verfügung.
Einzige Bedingung, schreib mir eine PN damit ich nicht umsonst warte oder du mich nicht findest!
Wegen Regen über Wr. Neustadt um 1 Stunde auf 14:30 Uhr verschoben! Bis dahin hoffentlich wieder besseres Wetter

hallo leute würde gerne ein nettes privates gang bang bei mir zu hause starten ein neddes zusammen treffen mit trinken und spass wen wer interesse hat privat nachricht an mich und dan machen wir ne party aus lg

Zurück
Oben