Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Hallo in die Runde! Wollte nur mal nachfragen wie es aktuell aussieht! Kann man hinterm metro schon zufahren oder noch immer nicht bzw ich habe nur was von einen schiessplatz und einer Laterne gelesen, kenne das dort aber nicht! Kann mir wer sagen wie was wo aktuell geht?? Danke!!

Hallo in die Runde! Wollte nur mal nachfragen wie es aktuell aussieht! Kann man hinterm metro schon zufahren oder noch immer nicht bzw ich habe nur was von einen schiessplatz und einer Laterne gelesen, kenne das dort aber nicht! Kann mir wer sagen wie was wo aktue
Bis zum Schießplatz geht's mit dem Auto, danach zu Fuß Richtung Metro. Am Strommasten (Markierung) vorbei

Anhänge

• Screenshot_20230615_134329_Maps.jpg
    Screenshot_20230615_134329_Maps.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 345
Würde mich heute dazu überreden lassen, den einen oder anderen Schwanz leerzusaugen! Hast du andere Wünsche dann schreib mir und ich denke wir kriegen deinen Wunsch auch erfüllt! (Wann und wo per PN)
Devote und willige Grüße

Schade, dass es hier keine richtigen Kerle gibt die meine gierige Pofotze richtig hart ficken wollen!
Gerne darfst du mich benutzen wie es dir gefällt, PN bis 15:15 Uhr mit deinen Wünschen die ich dir gerne erfülle! Dann steh ich dir mit all meinen Löchern sb 16:00 Uhr zur Benutzung zur Verfügung und schlucke deine Sahne!
Devote Grüße!

Schade, dass es hier keine richtigen Kerle gibt die meine gierige Pofotze richtig hart ficken wollen!
Gerne darfst du mich benutzen wie es dir gefällt, PN bis 15:15 Uhr mit deinen Wünschen die ich dir gerne erfülle! Dann steh ich dir mit all meinen Löchern sb 16:00 Uhr zur Benutzung zur Verfügung und schlucke deine Sahne!
Devote Grüße!
Gibt es doch.....

Werde mal wieder ein paar Runden drehen in nächster Zeit in meinen Leggings und Strumpfhosen

Anhänge

• IMG_20220701_153702.jpg
    IMG_20220701_153702.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 214
Guten Morgen!
Möchte heute nachmittags ein wenig Abwechslung genießen und hemmungslos Lust empfinden. Deshalb werde ich mich dir willig zur Verfügung stellen, benutze mich wie es dir die größte Befriedigung verschafft, gerne werde ich folgsam deine Anweisungen befolgen. Egal ob du nur möchtest, dass ich dir deinen geilen Schwanz lutsche oder du mich sanft bis hart fickst, mir deine Sahne entgegen spritzt oder ausgefallenere Wünsche hast, ich will dir als Nutte dienen!
Für den genauen Zeitpunkt sende eine Nachricht … wahrscheinlich wird es so gegen 15:00 Uhr möglich sein! (Achtung: ohne PN kein Date! Uhrzeit kann sich noch verschieben)

Zurück
Oben