Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Hallo @ All !!
Nach langer Zeit habe ich mir wieder einmal Zeit genommen und möchte den Abend nutzen um mich dir zur Benutzung zur Verfügung zu stellen.
Erlaubt ist was dich geil macht und ich will gehorchen! Am Ende will ich deinen Saft!
Steck mir deinen Schwanz in mein Lutschmaul, oder fick mich wie es dir gefällt. Kurz oder ausdauernd, zart oder hart, bring einen Freund mit oder komm allein, ich will deine willige Nutte sein!
PN für die genaue Zeit wäre hilfreich :anspritzen::poppen::sandwich:

Hallo @ All !!
Nach langer Zeit habe ich mir wieder einmal Zeit genommen und möchte den Abend nutzen um mich dir zur Benutzung zur Verfügung zu stellen.
Erlaubt ist was dich geil macht und ich will gehorchen! Am Ende will ich deinen Saft!
Steck mir deinen Schwanz in mein Lutschmaul, oder fick mich wie es dir gefällt. Kurz oder ausdauernd, zart oder hart, bring einen Freund mit oder komm allein, ich will deine willige Nutte sein!
PN für die genaue Zeit wäre hilfreich :anspritzen::poppen::sandwich:
"Nach langer Zeit"... Postet eh jeden Tag das er unterwegs is 😂😂😂

"Nach langer Zeit"... Postet eh jeden Tag das er unterwegs is 😂😂😂
Schön, dass du so aufmerksam verfolgst, was ich so schreibe oder vielleicht sogar generell was geschrieben wird.
Wenn es dich interessiert dann kannst eine Nachricht schicken, manch andere tun das! Wenn nicht dann darfst du es auch gerne sein lassen! Ich kann gut damit leben, von dir keine Nachricht zu bekommen!
Was ich allerdings nicht verstehe, wozu genau dient dein Kommentar auf mein Post? Hilft das irgend jemanden oder dient es wie so viele Andere, nur dazu, dein vermutlich zu schwaches Ego zu stärken indem du damit versuchst andere Posts schlecht zu machen?

Na egal, bin gespannt auf dein nächstes Kommentar welches hoffentlich nicht ebenso sinnbefreit ist wie dieses!

Morgen!
Nachdem es ja gestern nichts mehr geworden ist, heute Vormittag jemand Lust Druck abzubauen!
Details wie gewohnt! PN nicht vergessen 😉

Wenn ich die letzten Kommentare so durchschau, ist ziemlich dicke Luft hier…. Eigentlich gehts doch hier um Druck abzulassen oder von jemandem den Druck ab zu lassen….ihr wisst wie ich das meine 😜 Apropos… ist heute eine feuchte Stelle oder eine Leitung an der man Hand anlegen soll?

Zurück
Oben