Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Guten Morgen!
Möchte heute nachmittags ein wenig Abwechslung genießen und hemmungslos Lust empfinden. Deshalb werde ich mich dir willig zur Verfügung stellen, benutze mich wie es dir die größte Befriedigung verschafft, gerne werde ich folgsam deine Anweisungen befolgen. Egal ob du nur möchtest, dass ich dir deinen geilen Schwanz lutsche oder du mich sanft bis hart fickst, mir deine Sahne entgegen spritzt oder ausgefallenere Wünsche hast, ich will dir als Nutte dienen!
Für den genauen Zeitpunkt sende eine Nachricht … wahrscheinlich wird es so gegen 15:00 Uhr möglich sein! (Achtung: ohne PN kein Date! Uhrzeit kann sich noch verschieben)
Sorry, wegen Regen wieder einmal verschoben! Nächste Woche (vermutlich Mittwoch ca. 15:30) wenns Wetter passt, holen wir das nach!
Inzwischen kann gerne jeder schon eine Nachricht schicken!

Du sagts es! So hat jeder zumindest zeit um sich bis Mittwoch Gedanken zu machen wie er mich benutzen möchte!
Hört sich sehr gut an, denke viele haben eh geile Gedanken aber die wenigsten trauen sich dann wirklich zu kommen und sie zu verwirklichen. Bin nicht einmal gestylt versetzt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Is der Treffpunkt eigentlich zugänglich?
Zugänglich ist er!
Also entweder zu Fuß über die Baustelle (funktioniert auch mit Rad oder Roller, sollte halt nicht während der Arbeitszeit der Baustelle sein) oder mit dem Auto Richtung Schießplatz und dann die paar Meter zu Fuß Richtung Metro gehen. Wer dass nicht mehr schafft sollte sich der Gefahr von Sex auch nicht mehr aussetzen 😂

Hallo ich hätte Lust auf ein Treffen Ich will ganz lange schlecken und dann auch mer natürlich nur das was du gerne hast l.g Peter

Zurück
Oben