- Reaktionen
- 1.435
- Checks
- 4
Ich sag mal so … denke das Wetter wusste nicht, dass es vorbeiziehen muss!Zieht vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag mal so … denke das Wetter wusste nicht, dass es vorbeiziehen muss!Zieht vorbei!
Ein bischen Regen vermutlich! Das hier erscheint mir mehr nach einem Erguss … generell auch nicht schlecht aber dann vielleicht doch etwas zuviel des Guten!Andererseits bisschen warmer Regen hat ja auch was angenehmes
Sorry, wegen Regen wieder einmal verschoben! Nächste Woche (vermutlich Mittwoch ca. 15:30) wenns Wetter passt, holen wir das nach!Guten Morgen!
Möchte heute nachmittags ein wenig Abwechslung genießen und hemmungslos Lust empfinden. Deshalb werde ich mich dir willig zur Verfügung stellen, benutze mich wie es dir die größte Befriedigung verschafft, gerne werde ich folgsam deine Anweisungen befolgen. Egal ob du nur möchtest, dass ich dir deinen geilen Schwanz lutsche oder du mich sanft bis hart fickst, mir deine Sahne entgegen spritzt oder ausgefallenere Wünsche hast, ich will dir als Nutte dienen!
Für den genauen Zeitpunkt sende eine Nachricht … wahrscheinlich wird es so gegen 15:00 Uhr möglich sein! (Achtung: ohne PN kein Date! Uhrzeit kann sich noch verschieben)
Hört sich sehr gut an, denke viele haben eh geile Gedanken aber die wenigsten trauen sich dann wirklich zu kommen und sie zu verwirklichen. Bin nicht einmal gestylt versetzt worden.Du sagts es! So hat jeder zumindest zeit um sich bis Mittwoch Gedanken zu machen wie er mich benutzen möchte!
Zugänglich ist er!Is der Treffpunkt eigentlich zugänglich?
Donnerstag Nachmittag hätte ich Zeithat jemand Lust sich beim Schießplatz bzw Strommasten zu treffen und dann wo in den Wald zu gehen und etwas Spass haben?
Ich gernehat jemand Lust sich beim Schießplatz bzw Strommasten zu treffen und dann wo in den Wald zu gehen und etwas Spass haben?
Würde auch vorbei kommen...Heute Abend wer Parkplatz Schießplatz/ Nähe Strommast..ab ca. 20.00..bitte PN!!!
PN!!!!!Hallo ich hätte Lust auf ein Treffen Ich will ganz lange schlecken und dann auch mer natürlich nur das was du gerne hast l.g Peter
PN!!!!!Würde auch vorbei kommen...
PN!!!!!Würde auch vorbei kommen...