Treffpunkte Wiener Neustadt Metro !!!

Morgen, Freitag werde ich in der Zeit von 7 bis 12 Uhr in der Umgebung von P&R Seebenstein bis Wr. Neustadt (Metro) mit dem Auto unterwegs sein. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit um Druck abzubauen? Dann schick mir eine Nachricht um Ort und Zeit zu vereinbaren!
Gerne steige ich in Heels und Straps aus dem Auto wenn du es wünscht, oder du steigst zu mir ein. Steck mir deinen Schwanz in mein gieriges Maul und ich blase ihn bis du mir deinen Saft schenkst. Lass dich verwöhnen oder benutz mich wie es dir gefällt. Wenn du möchtest darfst du mich ficken, zart oder hart! Ich werde willig gehorchen!
Schreib mir mit deinen Wünschen damit ich diese bestmöglich erfüllen kann!

Keine Nachricht von dir bedeutet kein Treffen! Ich antworte in jedem Fall auf jede Nachricht spätestens morgen wieder ab 6 Uhr!
Willige Grüße!!

Heute, Freitag werde ich in der Zeit von 7 bis 12 Uhr in der Umgebung von P&R Seebenstein bis Wr. Neustadt (Metro) mit dem Auto unterwegs sein. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit um Druck abzubauen? Dann schick mir eine Nachricht um Ort und Zeit zu vereinbaren!
Gerne steige ich in Heels und Straps aus dem Auto wenn du es wünscht, oder du steigst zu mir ein. Steck mir deinen Schwanz in mein gieriges Maul und ich blase ihn bis du mir deinen Saft schenkst. Lass dich verwöhnen oder benutz mich wie es dir gefällt. Wenn du möchtest darfst du mich ficken, zart oder hart! Ich werde willig gehorchen!
Schreib mir mit deinen Wünschen damit ich diese bestmöglich erfüllen kann!

Keine Nachricht von dir bedeutet kein Treffen! Ich antworte in jedem Fall auf jede Nachricht!
Willige Grüße!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben