K
Gast
(Gelöschter Account)
Wo parkst du immer mitn Auto ? Beim Metro oder auf der anderen Seite " Schranken " ?Hat keiner volle Eier und möchte seinen Druck los werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo parkst du immer mitn Auto ? Beim Metro oder auf der anderen Seite " Schranken " ?Hat keiner volle Eier und möchte seinen Druck los werden?
Wird da eigentlich von den freundlichen kontrolliert oder nicht? Hab die da mal nach hinten fahren sehen!Wo parkst du immer mitn Auto ? Beim Metro oder auf der anderen Seite " Schranken " ?
Ok dankeHi! Bei od. in der Nähe vom Schranken
Manchmal fahren die durch bzw. Drehen um und fahren wieder. Solltest also nicht unbedingt zu weit hinter den Fahrverbot parken. Das wollens ned so wirklich!Wird da eigentlich von den freundlichen kontrolliert oder nicht? Hab die da mal nach hinten fahren sehen!
Ok, naja am Besten parken und bissl in Wald gehen! Da werdens kaum reingehen!Manchmal fahren die durch bzw. Drehen um und fahren wieder. Solltest also nicht unbedingt zu weit hinter den Fahrverbot parken. Das wollens ned so wirklich!
Eventuell auch keine Geschlechtsteile in der Hand halten beim vorbeigehen
Spontaner geiler BJ im Auto so mag ich dasHätte jetzt jemand spontan Lust mir meine Morgenlatte zu lutschen? Könnte auf einen Sprung vorbeikommen