Hostessen Wiener Straße 171

Mitglied #569658

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.805
Checks
1
Gibts Erfahrungen mit den Damen in der Wiener Straße.
Viki, Britani oder Alexa aus Ungarn.

Gibts Erfahrungen mit den Damen in der Wiener Straße.
Viki, Britani oder Alexa aus Ungarn.
Falls du diese Britani meinst, so scheint sie sich mittlerweile in Letti umbenannt und das Haus gewechselt zu haben (ins Casa Bianca). Zum Glück hat sie sie sich keine neue Sim-Karte fürs Telefon geleistet und bleibt somit zuordenbar.

PS: Für diese detektivische Meisterleistung bekomme ich bitte ein Mitarbeitsplus :rofl:

Falls du diese Britani meinst, so scheint sie sich mittlerweile in Letti umbenannt und das Haus gewechselt zu haben (ins Casa Bianca). Zum Glück hat sie sie sich keine neue Sim-Karte fürs Telefon geleistet und bleibt somit zuordenbar.

PS: Für diese detektivische Meisterleistung bekomme ich bitte ein Mitarbeitsplus :rofl:
Gute Detektiv Arbeit geleistet

War schon 2 mal in der Wiener Strasse 171...

Das erste mal war ich bei Viki, hab 2 Stunden gebucht, nach ~1:45 durfte ich dann gehen, da sie schon so müde sei und jetzt schlafen geht. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr eingeschränkt, sinnvoll reden kann man mit ihr nicht. Anfangs lagen wir nur im Bett, ich hab sie berührt. Nach etwas Zeit und in Stimmung kommen wollte ich dann natürlich mehr, sie kniete sich im Bett hin und fragte mit einer sehr genervten Stimme "Also was willst du jetzt? Blasen oder ficken?" mit einem Gesichtsausdruck, der einem alles vergehen lässt. Hatten dann keine Sex, da mir die Lust vergangen war. Außerdem musste sie dann zwischenzeitlich aufs WC - dabei hat sie nicht einmal die Türe geschlossen. Außerdem musste ich sie mehrmals darum bitten, dass sie das Handy nun endlich weglegt.

Beim zweiten Versuch an dieser Adresse war ich bei einer anderen. Die Fotos die sie hatte, waren, sagen wir mal, alle aus einem sehr guten Blickwinkel. Real war sie dann recht dick und allgemein nicht sonderlich attraktiv. Außerdem haben wir im Vorfeld schon einen Preis über WhatsApp vereinbart. Dort angekommen verlangte sie dann aber plötzlich 20€ mehr. Als ich sagte, dass wir aber was anderes ausgemacht haben, telefonierte sie erstmal mit irgendjemandem 2 Minuten. Hab mich dann verabschiedet und bin direkt wieder gegangen.

Die Wohnungen dort sehen auch insgesamt nicht sehr ansprechend aus, alles eher etwas heruntergekommen.

Fazit: Ich persönlich kann von dieser Adresse nur insgesamt abraten, bin mir nicht mal sicher ob die Mädchen überhaupt ganz so freiwillig dort sind.

Mit dem Parken ist es dort auch scheiße, weshalb ich die Adresse gemieden habe. Natürlich auch wegen der in anderen Foren nicht so guten Kritiken. Kommt mir persönlich sehr halbseiden vor die Adresse.

Das erste mal war ich bei Viki, hab 2 Stunden gebucht, nach ~1:45 durfte ich dann gehen, da sie schon so müde sei und jetzt schlafen geht. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr eingeschränkt, sinnvoll reden kann man mit ihr nicht. Anfangs lagen wir nur im Bett, ich hab sie berührt. Nach etwas Zeit und in Stimmung kommen wollte ich dann natürlich mehr, sie kniete sich im Bett hin und fragte mit einer sehr genervten Stimme "Also was willst du jetzt? Blasen oder ficken?" mit einem Gesichtsausdruck, der einem alles vergehen lässt. Hatten dann keine Sex, da mir die Lust vergangen war. Außerdem musste sie dann zwischenzeitlich aufs WC - dabei hat sie nicht einmal die Türe geschlossen. Außerdem musste ich sie mehrmals darum bitten, dass sie das Handy nun endlich weglegt.

Also bist du ca. 1Std. 45min. bei ihr im Bett gelegen, bisschen berührt, Small Talk ohne richtige Verständigung, zusehen bei ihrem (hoffentlich nicht großem) Geschäft und das war es dann ?

Ich wäre nach 10 min. gegangen...

War gestern auch bei Viki, lustlos, sie ist krank, hustet ständig, die Wohnungen dort riechen einfach nur nach Sandler. Der ganze komplex ist eine einzige Messy Behausung. Bin auch direkt widder gegangen. Es ist ekelhaft dort. Bleibt fern wenn euch eure Gesundheit am Herzen liegt.

Zurück
Oben